Mit Rande Gerber hat sie zwei KinderCindy Crawford: Diese klassische Rollenverteilung herrscht in ihrer Ehe!

Cindy Crawford - MAD Restaurant 2019 - Getty BangShowbiz
Cindy Crawford - MAD Restaurant 2019 - Getty BangShowbiz

Cindy Crawford - MAD Restaurant 2019 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 05.04.2023, 14:00 Uhr

Cindy Crawford und Rande Gerber nehmen zu Hause „traditionellere“ Rollen ein.

Sie ist Organisatorin im Haushalt

Das 57-jährige Supermodel, das mit ihrem Gatten Presley (23) und Kaia (21) hat, verriet, dass sie die Organisatorin im Haushalt ist, während der Casamigos-Mitbegründer eher für praktische Aufgaben geeignet ist.

Video News

„Ich würde also sagen, wir sind ziemlich gut darin, die Aufgaben des Lebens aufzuteilen.”

Sie erzählte dem „People“-Magazin: „Ich wollte scherzen und sagen, dass ich ihn kaum dazu bringe, ein nasses Handtuch aufzuheben, was zum Teil stimmt, aber ich sage, wenn etwas im Haus repariert werden muss – er wird es reparieren, wenn er weiß, wie… Weißt du, wenn die Klimaanlage nicht funktioniert, kümmert er sich darum. Oder wenn ein Rasenstück ausgetauscht werden muss. Ich würde also sagen, wir sind ziemlich gut darin, die Aufgaben des Lebens aufzuteilen.”

Cindy ist auch für Planungen zuständig

Auf die Frage nach ihren eigenen häuslichen Pflichten antwortete Cindy, dass sie diese erfüllt: „Pünktlichkeit. Und ich bin definitiv mehr dafür zuständig, dafür zu sorgen, dass die Lebensmittel im Haus sind, sowie für die Menüplanung, den Zeitplan, das Vereinbaren von Terminen und solche Dinge.“

Presley und Kaia sollten in alle Aspekte einbezogen werden

Bei der Erziehung ihrer Kinder war es Cindy und Rande wichtig, dass es keinen „Kindertisch“ gab und Presley und Kaia in alle Aspekte des Familienlebens einbezogen wurden. „Ich glaube, dadurch fühlen sie sich in den meisten Lebenssituationen sehr wohl”, so Cindy weiter.