City Harvest Gala in New YorkRichard Gere legt glamourösen Auftritt mit seiner Ehefrau hin

Alejandra und Richard Gere besuchten die City Harvest Gala. (eyn/spot)
Alejandra und Richard Gere besuchten die City Harvest Gala. (eyn/spot)

imago/Cover-Images

SpotOn NewsSpotOn News | 11.04.2024, 12:48 Uhr

Richard Gere besuchte zusammen mit seiner Ehefrau Alejandra die City Harvest Gala in New York, bei der John Legend geehrt wurde. Innig posierten der Schauspieler und seine Partnerin für die Fotografen und gaben ein elegantes Bild ab.

Richard Gere (74) und seine Ehefrau Alejandra (41) machen zusammen eine gute Figur. Am Mittwochabend (10. April) wurde in New York die City Harvest Gala ausgetragen. Unter den prominenten Gästen war auch der Schauspieler mit seiner Gattin. Sichtlich gut gelaunt posierte das Paar für die Fotografen und lächelte sich verliebt an.

Für die Wohltätigkeitsgala entschied Gere sich für einen schlichten dunklen Anzug. Ein echter Hingucker war seine 33 Jahre jüngere Frau: Alejandra trug ein transparentes schwarzes Kleid mit mehrlagigem Spitzenrock. Dazu kombinierte sie auffällige silberne Accessoires.

Organisation ehrt John Legend

Die City Harvest Gala wird jährlich von dem gleichnamigen Verein, der sich der Bekämpfung von Hunger verschrieben hat, ausgetragen. Im Rahmen der Benefizveranstaltung werden prominente Persönlichkeiten geehrt, die sich besonders im Sinne von City Harvest engagiert haben. In diesem Jahr wurde diese Ehre dem Sänger John Legend (45) und der Journalistin Alex Cohen zuteil. Auf einem Gruppenfoto posiert das Ehepaar Gere mit den Preisträgern.

Video News

Das Paar ist seit 2018 verheiratet

Für Richard Gere ist Alejandra die dritte Ehefrau. Die beiden schritten 2018 in einer privaten Zeremonie vor den Traualtar. Ihre beiden Söhne, die inzwischen fünf und vier Jahre alt sind, machen das Familienglück perfekt. "Ich war ein wenig verloren, ohne Licht, und ihn zu kennen, gab meinem Leben einen Sinn. Ich hatte das Gefühl, dass mir jemand die Hand reicht und mir meinen wahren Weg zeigt", schwärmte die spanische PR-Beraterin 2018 im Magazin "Hola" von ihrem Ehemann.

Der "Pretty Woman"-Star hatte zuvor prominente Frauen an seiner Seite. Von 1991 bis 1995 war er mit dem Supermodel Cindy Crawford (58) verheiratet. In zweiter Ehe folgte von 2002 bis 2016 die Schauspielerin Carey Lowell (63). Mit ihr hat er einen weiteren Sohn namens Homer (24).