Sie ist zweifache Mutter Khloé Kardashian: Die Zeit mit ihren Kindern vergeht zu schnell!

Khloe Kardashian -Nov 7, 2022  2022 CFDA Awards - Avalon BangShowbiz
Khloe Kardashian -Nov 7, 2022 2022 CFDA Awards - Avalon BangShowbiz

Khloe Kardashian -Nov 7, 2022 2022 CFDA Awards - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.04.2023, 18:00 Uhr

Khloé Kardashian erzählte, dass sie „so emotional“ wird, wenn sie daran denkt, wie schnell die Zeit mit ihren Kindern vergeht.
Die 38-jährige Reality-Darstellerin ist Mutter der fünfjährigen True sowie eines Sohnes, den sie im August per Leihmutter mit ihrem ehemaligen Partner Tristan Thompson auf der Welt begrüßte.

True wurde am 12. März fünf Jahre alt

Nachdem True am Mittwoch (12. März) fünf Jahre alt wurde, feierte Khloé den besonderen Tag auf ihrem Account auf Social Media und schwärmte davon, dass sie jahrelang für eine Tochter wie die Kleine „gebetet“ habe.

Auf Instagram schrieb der Star: „Stimmt, du musst mich vom Himmel gehört haben, weil ich jahrelang für dich gebetet habe. Ich muss etwas richtig gemacht haben, denn ich bin mit einem dem sanftesten, einfühlsamsten, liebevollsten, glücklichsten, dankbarsten und witzigsten kleinen Mädchen gesegnet worden. Ich habe von meiner Tochter geträumt, solange ich mich erinnern kann, aber meine Träume waren nicht einmal annähernd wie die Realität, mit der Gott mich gesegnet hat. Jetzt ist mein süßes Baby 5. Ich werde so emotional, wenn ich daran denke, wie schnell die Zeit an uns vorbeizieht.“

Video News

Freut sich auf das neue Jahr ihrer Tochter

Die „The Kardashians“-Prominente fügte hinzu, dass sie „aufgeregt“ sei, zu sehen, was das nächste Jahr für ihre Tochter bereithalten wird und dankte der Kleinen auch dafür, dass sie sie als ihre Mutter „ausgewählt“ habe.