„Ku’damm“-Star Maria Ehrich ist zum ersten Mal schwanger

SpotOn NewsSpotOn News | 14.03.2022, 09:56 Uhr
Die "Ku'damm"-Schauspielerin Maria Ehrich erwartet ihr erstes Kind. (jes/spot)
Die "Ku'damm"-Schauspielerin Maria Ehrich erwartet ihr erstes Kind. (jes/spot)

imago/Eventpress

Maria Ehrich und ihr Ehemann Manuel Vering freuen sich auf ihr erstes Kind. "Wir können es kaum erwarten, unser süßes Sommerkind kennenzulernen", erklärt die Schauspielerin auf Instagram.

Schauspielerin Maria Ehrich (29) ist schwanger. Das gab die 29-Jährige auf Instagram bekannt. Zu zwei Bildern, die sie mit deutlichem Babybauch zeigen, schrieb Ehrich: „… und manchmal findet man, trotz allem – und im größten Sturm, auch ein bisschen persönliches Glück.“

View this post on Instagram A post shared by Maria Ehrich (@ehrlichmaria)

„Unser süßes Sommerkind“

Vater des Kindes ist ihr Ehemann Manuel Vering. Die Schauspielerin ist seit vergangenem Juni mit dem Regisseur und Journalisten verheiratet. Zuvor war das Paar drei Jahre verlobt. „Wir können es kaum erwarten, unser süßes Sommerkind kennenzulernen“, so Ehrich weiter. Der werdende Vater teilte den Beitrag mit den Worten: „Es passiert wirklich.“

Ehrich wurde mit der erfolgreichen „Ku’damm“-Serie (seit 2016) deutschlandweit bekannt. Auch in „Das Adlon. Eine Familiensaga“ und die „Rubinrot“-Filmreihe wirkte sie mit.