Kam am 4. April zur WeltLouis Ducruet verrät Babynamen: So heißt Prinzessin Stéphanies Enkelin

Sohn Louis Ducruet hat Prinzessin Stéphanie zur Großmutter gemacht. (jom/spot)
Sohn Louis Ducruet hat Prinzessin Stéphanie zur Großmutter gemacht. (jom/spot)

imago images/PPE

SpotOn NewsSpotOn News | 08.04.2023, 14:46 Uhr

Louis Ducruet, Sohn von Prinzessin Stéphanie von Monaco, und seine Frau Marie haben den Namen ihrer Tochter verraten. Die Kleine kam am 4. April zur Welt.

Prinzessin Stéphanie von Monaco (58) ist am 4. April zum ersten Mal Großmutter geworden. Ihr Sohn Louis Ducruet (30) und seine Frau Marie (30) sind Eltern einer Tochter geworden. Es ist das erste Kind für das Ehepaar, das sich im Juli 2019 das Jawort gegeben hat. Die beiden haben nun mit einem gemeinsamen Instagram-Post den Namen ihrer Tochter verraten.

Video News

Erstes Babyfoto

"Unsere kleine Familie ist mit der Geburt unserer kleinen Victoire gewachsen", kommentierten sie ein Bild, auf dem das Geburtsbändchen samt Namen und Geburtsdatum am Beinchen des Babys zu sehen ist. Das Paar hatte die Schwangerschaft im November 2022 ebenfalls auf Instagram verkündet und immer wieder Updates zum Babybauch gepostet.

View this post on Instagram A post shared by Marie Ducruet (@marieducruet)

Fürst Albert II. (65) verkündete die frohe Botschaft über den Familienzuwachs am Tag der Geburt bei einer Veranstaltung auf der Bühne. "Mein Neffe Louis Ducruet und seine Frau Marie haben die Freude, Eltern eines kleinen Mädchens zu sein", wurde er vom Nachrichtenportal "Monaco Matin" zitiert. Albert II. hat zwei Schwestern, Caroline von Hannover (66) und Stéphanie von Monaco. Letztere hat neben Sohn Louis Ducruet auch noch zwei Töchter, Camille Gottlieb (24) und Pauline Ducruet (28).