Drehbuch von David CoggeshallMaggie Q: „The Family Plan“ – sie schließt sich neuer Actionkomödie an

Maggie Q - November 2019 - Avalon - E Peoples Choice Awards BangShowbiz
Maggie Q - November 2019 - Avalon - E Peoples Choice Awards BangShowbiz

Maggie Q - November 2019 - Avalon - E Peoples Choice Awards

Bang ShowbizBang Showbiz | 21.11.2022, 16:00 Uhr

Maggie Q soll sich der Besetzung von „The Family Plan“ angeschlossen haben.

Die 43-jährige Schauspielerin wird neben den Stars Zoe Colletti, Van Crosby und Ciaran Hinds in der Actionkomödie mitspielen, in der auch Mark Wahlberg und Michelle Monaghan ebenfalls Hauptrollen übernehmen.

Details zum neuen Streifen

Der Film soll die Geschichte eines Vaters in einer Vorstadt erzählen, der mit seiner Familie auf der Flucht ist, als ihn seine Vergangenheit einholt. Das Drehbuch zu dem Streifen wurde von David Coggeshall geschrieben, wobei Wahlberg das Projekt in Zusammenarbeit mit David Ellison, Dana Goldberg und Don Granger produzieren wird. Simon Cellan Jones wird bei dem Film die Regie führen, nachdem er vor kurzem mit Mark auch an dem Film „Arthur the King“ zusammengearbeitet hatte.

Maggie spricht großes Lob aus

Unterdessen beschrieb Maggie Tom Cruise als den idealen Filmstar und lobte ihre Zusammenarbeit an dem Film „Mission: Impossible III“. Die Prominente erklärte: „Tom versucht immer, alles besser zu machen… Da kann man sagen, was man will… […] Wenn es das ist, was Sie sich wünschen, dann gibt es keinen besseren Drehpartner als Tom Cruise. Es gibt niemanden auf dem Planeten, der so hart kämpft, der immer nachdenkt, der sich so sehr um alles kümmert wie er das tut.“