Unterwäsche-Shooting für SchuhmarkeNur Strümpfe und BH: Kylie Jenner zeigt sich sexy wie selten zuvor

Am Montag trug Kylie Jenner bei der Oscar-Party noch deutlich mehr Stoff am Körper. (eee/spot)
Am Montag trug Kylie Jenner bei der Oscar-Party noch deutlich mehr Stoff am Körper. (eee/spot)

imago/PA Images

SpotOn NewsSpotOn News | 12.03.2024, 15:35 Uhr

Kylie Jenner gibt sich in einem neuen Fotoshooting sexy und verführerisch. Dass der Instagram-Star dabei für Schuhe wirbt, wird erst auf den zweiten Blick deutlich.

Neuer Job für Kylie Jenner (26): Die berühmte US-Influencerin ist jetzt das Gesicht der neuen Frühjahrskollektion des Labels Sam Edelman. Dass es sich dabei um eine Schuhmarke handelt, ist auf den jüngsten Fotos, die auch auf Instagram zu finden sind, allerdings erst auf den zweiten Blick erkennbar. Denn auf denen zeigt sich die jüngere Schwester von Kim Kardashian (43) und Kendall Jenner (28) ziemlich sexy und freizügig.

Video News

Hier schaut man nicht auf die Schuhe

Die Schwarz-Weiß-Fotos präsentieren Kylie Jenner unter anderem mit schwarzem, trägerlosem Body und durchsichtiger Nylonstrumpfhose, dazu trägt sie ein paar silberne Slingpumps.

Weitere Bilder vom Shooting zeigen Jenner in schwarzem Trenchcoat mit Ballerinas, im Neckholder-Body mit tiefem Ausschnitt und Sandalen oder mit schwarzem, langärmeligem Minikleid und weißen Pumps. Auf allen Bildern nimmt sie eine ausdrucksstarke und sexy Pose ein.

View this post on Instagram A post shared by Sam Edelman (@sam_edelman)

Kylie Jenner unten ohne!

Ein Foto, das der Fotograf Chris Colls auf Instagram teilte, hat es aber besonders in sich: Auf diesem trägt die Partnerin von Schauspieler und "Dune"-Star Timothée Chalamet (28) lediglich einen schwarzen BH, Strumpfhose und schwarze Lackpumps. Unterhose? Fehlanzeige!

View this post on Instagram A post shared by CHRIS COLLS (@chriscolls)

Preislich bewegen sich die Schuhmodelle von Sam Edelman übrigens im erschwinglichen Bereich zwischen umgerechnet 50 und 150 Euro. Neben Pumps, Sandalen und Ballerinas gibt es auch verschiedene Sneaker, Boots und Stiefel. Die Kollektion mit Kylie Jenner als Gesicht ist anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Unternehmens entstanden.

Im Interview mit dem "VMagazine" erklärte Jenner über die Kampagne, dass "Mode mehr als nur etwas zum Anziehen" sei, "sie ist eine Quelle der Macht". Es sei ihr eine "Ehre", Botschafterin von Sam Edelman zu sein, "insbesondere anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums".