Prinz Charles überrascht mit Auftritt in Reality-TV-Format

SpotOn NewsSpotOn News | 31.01.2022, 08:00 Uhr
Thronfolger Prinz Charles überrascht mit einem Auftritt im britischen Reality-TV. (ili/spot)
Thronfolger Prinz Charles überrascht mit einem Auftritt im britischen Reality-TV. (ili/spot)

Frederic Legrand - COMEO / Shutterstock.com

Thronfolger Prinz Charles überrascht mit einem Auftritt im britischen Reality-TV-Format "Keeping Up With The Aristocrats".

Prinz Charles (73) als Reality-Star! Der zukünftige britische König wird am Montag einen Überraschungsauftritt in der ITV-Sendung „Keeping Up With The Aristocrats“ haben. Die Szenen wurden im Juli 2021 während der prestigeträchtigen Landwirtschaftsveranstaltung „Great Yorkshire Show“ in Harrogate, Grafschaft Yorkshire, gedreht, wie „Mail Online“ meldet.

Das ist Prinz Charles‘ Rolle

In den Szenen wird der Sohn von Queen Elizabeth II. (95) demnach mit Cast-Mitglied Lord Gerald Fitzalan Howard (59) über seine Aussichten auf den Kauf einer Kuh sprechen. Wenige Augenblicke zuvor vergleicht Lord Howards Frau Lady Emma das „Hinterteil“ eines der Tiere mit dem von Ex-“ Keeping Up With The Kardashians“-Star Kim Kardashian (41).

Prinz Charles wird in einem sandfarbenen Anzug, bunt gestreifter Krawatte und mit Sonnenbrille zu sehen sein. Zu Beginn seiner Szenen wird Charles fragen: „Wollen Sie etwas kaufen?“. Daraufhin antwortet Gerald: „Ja, Sir, das will ich.“ Bezogen auf die Rinderrassen, die für bis zu 1.000 Pfund (umgerechnet etwa 1200 Euro) pro Stück verkauft werden, will der Royal dann wissen: „Shorthorn. Sind Sie ein Shorthorn-Mann?“, woraufhin ein nervöser Gerald antwortet: „Ich versuche, ein Longhorn-Mann zu sein. Bin ich Shorthorn, Longhorn – ich bin mir nicht ganz sicher.“

Dann unterhalten sie sich noch über die Unterbringung des Tieres. Und als Charles wieder aus Hörweite ist, sagt die aufgeregte Lady Emma: „Nun, das war unerwartet. Wow! Wie groß waren die Chancen, dass das passiert?“

Herzogin Camilla (73) begleitete ihren Mann zu der aufwendigen Veranstaltung, hatte aber keinen Auftritt in der Reality-Show.