Luxusleben in DubaiSarah Harrison: Steht ein Umzug an?

Sarah Nowak und Dominic Harrison - 10.04.17 Hamburg - Eventpress Golejewski BangShowbiz
Sarah Nowak und Dominic Harrison - 10.04.17 Hamburg - Eventpress Golejewski BangShowbiz

Sarah Nowak und Dominic Harrison - 10.04.17 Hamburg - Eventpress Golejewski

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.06.2023, 08:00 Uhr

Die Dubai-Auswanderin besichtigt mit ihrem Mann Immobilien - will sie mit ihrer Familie umziehen?

Steht bei Sarah Harrison bald ein Umzug an?

Luxusleben in Dubai

Die Influencerin lebt seit rund zwei Jahren mit ihrem Mann Dominic Harrison und den gemeinsamen Töchtern Mia Rose (5) und Kyla (2) in Dubai. Im sonnenverwöhnten Emirat genießt die 31-Jährige ihr Luxusleben und versorgte ihre drei Millionen Follower regelmäßig mit Einblicken in ihren Familien- und Berufsalltag.

Video News

„Sehr schön und eventuell auch was für uns privat dabei“

Derzeit ist das Paar fleißig mit Zukunftsplanungen beschäftigt. In ihrer aktuellen Instagram-Story verrät Sarah, dass sie zusammen mit ihrem Mann ein paar Modelhäuser besichtigt hat. „Waren drei tolle Häuser, die sie bauen. Sehr schön und eventuell auch was für uns privat dabei“, plauderte sie aus. Die Häuser seien aber erst in drei Jahren fertig.

„Aber finde so eine Investition mit einer Option interessant“

Bis dahin können sich die Harrisons überlegen, ob sie möglicherweise dort einziehen wollen oder eine der Immobilien vermieten. Derzeit kann es sich die Ex-Bachelor-Kandidatin nicht wirklich vorstellen, ihr gegenwärtiges Haus zu verlassen.

„Ich liebe unser Zuhause so sehr und will hier eigentlich nicht ans Umziehen denken. Aber finde so eine Investition mit einer Option interessant“, fügte sie hinzu. Es müsse viel passieren, dass Sarah ihr Zuhause hinter sich lasse. „Ich fühle mich hier so angekommen, so zuhause“, schwärmte sie.