Ganz seltener Einblick: Julia Roberts zeigt ihre Zwillinge

Maria GradlMaria Gradl | 29.11.2021, 22:40 Uhr
Schauspielerin Julia Roberts bei der Verleihung der 76. Golden Globe Awards.
Schauspielerin Julia Roberts bei der Verleihung der 76. Golden Globe Awards.

Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Ihr Privatleben hält Hollywood-Schauspielerin Julia Robert vorzugsweise unter Verschluss. Anlässlich des Geburtstages ihrer Zwillinge machte die Schauspielerin nun eine Ausnahme.

Die Zeit rast – und selbst in Hollywood ticken die Uhren nicht langsamer. Das demonstrierte gerade erst Hollywood-Star Julia Roberts mit einem zuckersüßen Foto ihrer Zwillinge. „17 der süßesten Jahre des Lebens“ kommentierte sie ihr eigenes Bild und wünschte ihren Kindern Phinnaeus und Hazel Moder alles Gute zum 17. Geburtstag.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Julia Roberts (@juliaroberts)

Emma Roberts feierte mit

Ihre Fans flippten bei diesen privaten Einblicken völlig aus und schenkten dem Bild eine Reihe von Herzen und Kommentare. Darunter auch die Nichte der dreifachen Mutter, Emma Roberts (30), die anlässlich des Geburtstages drei Herzchen unter dem Bild ihrer Tante hinterließ.

Bereits im Sommer 2021 konnte die Öffentlichkeit Julia Roberts fast erwachsene Tochter Hazel bestaunen, als sie mit ihrem Vater, dem US-Kameramann Daniel Moder (52), bei den Filmfestspielen von Cannes über den roten Teppich schritt.

IMAGO / ZUMA Wire


Daniel Moder postet liebevollen Zeilen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von modermoder (@modermoder)

Mit einem witzigen Foto der Zwillinge gratuliert auch Papa Daniel den beiden zu ihrem 17. Geburtstag und schreibt dazu rührende Zeilen: „Danke dafür, dass ihr mir dabei geholfen habt, ein Vater zu werden.“

Beide Kinder hatten keinen einfachen Start. Nachdem sie 2004 als Frühchen geboren wurden, mussten sie die erste Zeit ihres jungen Lebens im Krankenhaus verbringen. Die kleine Hazel war sogar anfangs so schwach, dass sie auf der Intensivstation betreut werden musste. Nachdem 2007 schließlich Söhnchen Henry (14) zur Welt kam, war das Familienglück perfekt.

Julia Roberts feiert 20. Hochzeitstag

Julia und Daniel lernten sich im Jahr 2000 am Set von „The Mexican“ (2001) kennen und lieben. 2002 heirateten die beiden auf ihrer Ranch in New Mexico. „Durch Danny fand ich mich selbst“, sagte Roberts 2017 im Gespräch mit „Harper‘s Bazaar“. Er gebe ihrem Leben Sinn und lassen ihr Inneres strahlen.