Auroras Beziehung zu sich selbst war "dysfunktional und gefährlich" Aurora Ramazzotti: After-Baby-Body auf Instagram!

Aurora Ramazzotti - Mar 22 - Belve BangShowbiz
Aurora Ramazzotti - Mar 22 - Belve BangShowbiz

Aurora Ramazzotti - Mar 22 - Belve

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.04.2023, 08:00 Uhr

Die Neu-Mama teilt auf Instagram ein unverblümtes Foto ihres Körpers nach der Geburt von Sohn Cesare.

Aurora Ramazzotti hat auf Instagram ein Foto ihres After-Baby-Bodys gepostet.

Sie begrüßte Ende März ihr erstes Kind

Die Tochter von Michelle Hunziker durfte Ende März ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen. Seitdem dreht sich alles in ihrem Leben um Söhnchen Cesare, den sie mit ihrem Partner Goffredo Cerza großzieht.

Ihre 2,6 Millionen Follower überrascht Aurora nun mit einem ehrlichen Bild ihres Körpers nach der Geburt. In schwarzer Unterwäsche bekleidet steht die Italienerin allem Anschein nach vor einem Spiegel und zeigt dabei ihren Bauch, der nach der Schwangerschaft natürlicherweise gewölbt ist.

Video News

„Von diesem Moment an beginnt eine echte Beziehung“

Im dazugehörigen Kommentarfeld spricht die 26-Jährige offen über das schwierige Verhältnis zu ihrem Körper. „Mit zwei Jahren beginnst du dein Bild zu erkennen, das sich im Spiegel spiegelt, und von diesem Moment an beginnt mit dieser reflektierenden Oberfläche eine echte Beziehung, eine der längsten deines Lebens“, schreibt die brünette Schönheit.

Auroras Beziehung war „dysfunktional und gefährlich“

Auch wenn sie heute kein Problem damit hat, ihren Körper im Netz zu zeigen, sei das nicht immer so gewesen. „Als ich ein Teenager war, gab es Tage, an denen ich mir eine Welt ohne dieses Spiegelbild vorstellte“, offenbart sie. Auroras Beziehung zu sich selbst sei „dysfunktional und gefährlich“ gewesen.

Glücklicherweise liegen diese Zeiten hinter der Neu-Mama. „Heute spiele ich nicht mehr mit der Vermeidung dieses Spiegelbildes, heute verbringe ich viel Zeit damit, es zu beobachten. Es erzählt mir das Leben, erinnert mich daran, wo ich gewesen bin, und erlaubt mir, mir vorzustellen, wohin ich gehen werde“, berichtet sie.