Sprechrolle des Kaninchens Bonnie Hopps„Zootopia“: Bonnie Hunt ist unheimlich dankbar!

Bonnie Hunt - Toy Story 4 premiere - Hollywood - Famous - June 19  BangShowbiz
Bonnie Hunt - Toy Story 4 premiere - Hollywood - Famous - June 19 BangShowbiz

Bonnie Hunt - Toy Story 4 premiere - Hollywood - Famous - June 19

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.11.2022, 12:00 Uhr

Bonnie Hunt verriet, dass sie sich „geschmeichelt“ fühlte, die Chance bekommen zu haben, ihre „Zootopia“-Rolle erneut aufzunehmen.

Die 61-jährige Schauspielerin übernahm die Sprechrolle des Kaninchens Bonnie Hopps, das die Mutter der Hauptfigur Judy Hopps ist, in dem animierten Disney-Film aus dem Jahr 2016.

Bonnie ist dankbar über ihre Sprechrolle

Bonnie sprach darüber, dass sie und ihr Co-Star Don Lake es als ein „Geschenk“ empfanden, darum gebeten zu werden, ihre Rollen für das „Zootopia +“-TV-Spin-off erneut zum Leben zu erwecken.

Die Darstellerin erzählte in einem Interview mit „ScreenRant“: „Nun, das ist so schmeichelhaft und so ein Geschenk, weißt du? Wir lieben es einfach, mit talentierten Menschen zu arbeiten. Don und ich haben jahrelang in allen verschiedenen Formen der Unterhaltung miteinander gearbeitet, im Theater, Fernsehen, Film, Radio und jetzt zusammen mit unseren Sprechrollen. Es ist schön, dass sie sich auf die Eltern konzentrieren, auf die Nebenfiguren in dem Film. Es war ein Kompliment, weil wir es geliebt haben, mit ihnen zusammenzuarbeiten. […] Es war ein Geschenk.“

Don schwärmt von Zusammenarbeit mit Bonnie

Don, der in dem Film die Rolle von Stu Hopps, dem Vater von Judy, spricht, schwärmte darüber, dass er „für die Momente der Improvisation zwischen ihm und Bonnie lebte, die auch die Filmemacher zum Lachen brachten.

„Zootopia+“ kann ab sofort auf Disney+ gestreamt werden.