Video der Geburt auf InstagramCaitlyn Jenners Sohn Brody ist zum ersten Mal Vater geworden

Brody Jenner (hier 2019) ist erstmals Papa geworden. (smi/spot)
Brody Jenner (hier 2019) ist erstmals Papa geworden. (smi/spot)

imago/ZUMA Wire

SpotOn NewsSpotOn News | 11.08.2023, 09:40 Uhr

Das nächste Baby für den Kardashian-Jenner-Clan: Caitlyn Jenners Sohn Brody freut sich gemeinsam mit seiner Freundin Tia Blanco über die Geburt einer Tochter. Der Reality-Star teilt auf Instagram und YouTube sogar Videoaufnahmen der Geburt.

Caitlyn Jenners (73) Sohn Brody Jenner (39) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Partnerin Tia Blanco (26) hat ein Mädchen auf die Welt gebracht. Die kleine Honey Raye wurde bereits am 29. Juli geboren. Der Reality-Darsteller lässt seine Follower jetzt an seinem Vaterglück teilhaben. Auf seinem Instagram-Account teilt er eine Reihe süßer Babyfotos. "Ich liebe meine Mädchen", schwärmt Brody Jenner über seine Tochter und seine Partnerin.

View this post on Instagram A post shared by Brody Jenner (@brodyjenner)

Intime Videoaufnahmen der Geburt auf YouTube und Instagram

Brody Jenner veröffentlicht auf Instagram zudem einen Clip der Hausgeburt. Darin liegt Tia Blanco mitten in den Wehen in einer Art Planschbecken. Sogar der Moment der Geburt ist auf Video festgehalten. Die besonders intimen Stellen der Gebärenden sind allerdings unkenntlich gemacht.

Auf dem gemeinsamen YouTube-Channel haben die frischgebackenen Eltern ein ausführliches Video der "Schwangerschaftsreise" geteilt. Darin ist auch Brodys Heiratsantrag an die Profi-Surferin Tia Blanco zu sehen.

Video News

Wer ist Brody Jenner?

Brody Jenner gehört zum weitverzweigten Kardashian-Jenner-Clan. Er ist der Sohn von Caitlyn Jenner, (ehemals Bruce Jenner), er stammt aus ihrer zweiten Ehe mit Schauspielerin Linda Thompson (73). Später heiratete Caitlyn Jenner Kris Jenner (67), die zuvor mit dem Star-Anwalt Robert Kardashian (1944-2003) verheiratet war. Brody Jenner ist somit der Halbbruder von Kendall (27) und Kylie Jenner (26). Kim Kardashian (42) ist eine seiner Stiefschwestern.

Brody Jenner war als Gaststar in "Keeping Up with the Kardashians" dabei und zudem Teil der Reality-TV-Serie "The Hills" (2006-2010). In "The Princes of Malibu" war er neben seinem Bruder Brandon (42) die Hauptfigur, die Show wurde aber schon nach zwei Folgen abgesägt. Der auch als Model tätige Brody Jenner war von 2010 bis 2012 mit der Sängerin Avril Lavigne (38) liiert.