StarsCarmen Geiss: Darf sich ihre Tochter unters Messer legen?

Carmen und Robert Geiss / Sonnenklar München / BREUEL-BILD/ABB / 10/2013 BangShowbiz
Carmen und Robert Geiss / Sonnenklar München / BREUEL-BILD/ABB / 10/2013 BangShowbiz

Carmen und Robert Geiss / Sonnenklar München / BREUEL-BILD/ABB / 10/2013

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.04.2024, 16:27 Uhr

In ‚Die Geissens‘ scheint der Reality-Star seiner Tochter eine Brust-OP nahezulegen.

Carmen Geiss rät ihrer Tochter Davina zu einer Brustvergrößerung.
Die 58-jährige Millionärin ist für ihren Hang zu Schönheitsoperationen bekannt. In einer aktuellen Folge der familieneigenen Reality-Show ‚Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie‘ erklärte Carmen jetzt, dass sich offenbar auch ihre Töchter Davina (20) und Shania (19) unters Messer legen dürfen. In einem Clip führten die beiden jungen Frauen neue Designs des Modelabels ‚Roberto Geissini‘ vor, wobei die ältere Geiss-Tochter sich nicht ganz zufrieden mit ihrem Aussehen zeigte. Insbesondere das Oberteil ihres Outfits saß laut Davina nicht besonders gut. „Das muss ein bisschen enger sein, sonst habe ich keine Brüste. Die Brüste müssen schon ein bisschen gequetscht werden, sonst müssen wir eine Operation machen. Entweder enger oder operieren. Eins von beidem“, kommentierte sie amüsiert. Vater Robert schien eine Anpassung des Stückes für die richtige Entscheidung zu halten. „Dann machen wir enger, das wird billiger und geht mit der Nähmaschine“, befand er.

Mutter Carmen dagegen befürwortete stattdessen eine Brustvergrößerung für Davina. „Na ja, ich würde ja operieren. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“, erklärte sie scherzhaft. Die TV-Ikone trat selbst bekanntlich erstmals mit Anfang zwanzig den Gang zum Schönheitschirurgen an. Um einen Shitstorm zu vermeiden fügte Carmen später jedoch noch an, dass es sich selbstverständlich nur um einen Witz gehandelt habe. „Das war natürlich ein Spaß. Unsere Kinder sind perfekt so wie sie sind“, gab sie vor der Kamera zu Protokoll.