StarsCathy Hummels: „Scheidung ist schlimmer als der Tod“

Cathy Hummels - 2022 - Getty BangShowbiz
Cathy Hummels - 2022 - Getty BangShowbiz

Cathy Hummels - 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 13.06.2023, 08:00 Uhr

Die TV-Moderatorin litt sehr darunter, ihren Ex-Mann nach der Trennung weiter sehen zu müssen.

Cathy Hummels überrascht mit einer gewagten Aussage.
Die Influencerin ließ sich Ende vergangenen Jahres von ihrem Ex-Mann Mats Hummels scheiden. Zusammen hat das Paar den fünfjährigen Sohn Ludwig. Nachdem die ‚Kampf der Realitystars‘-Moderatorin anfangs sehr mit der Trennung zu kämpfen hatte, blickt sie mittlerweile wieder nach vorne. Kürzlich zog Cathy aus der Familienvilla in München aus und bezog mit ihrem Sohn ein Mehrfamilienhaus, das sie selbst gekauft hatte. Außerdem ließ sie sich hüllenlos für den ‚Playboy‘ ablichten und bezeichnete das Shooting als „Neustart“.

Im Gespräch mit ‚Bunte‘ blickt die 35-Jährige noch einmal auf die schwierige Trennung zurück. Das Liebes-Aus habe ihr mehr zugesetzt als jeder andere Schicksalsschlag. „Ich finde sogar eine Scheidung – ich darf das sagen – ist für mich schlimmer als der Tod eines Menschen“, offenbart Cathy. Zur Erklärung fügt die brünette Schönheit hinzu: „Ich habe auch schon viele Menschen verloren und ich muss sagen: Für mich ist eher schlimmer, dass ich den Mensch noch sehe und ich weiß, das, was mal war, gibt es nicht mehr.“

Mittlerweile gehe es ihr aber deutlich besser. „Ich habe das Gefühl, dass sich bei mir am Tag der Scheidung ein Schalter umgelegt hat. Seitdem bin ich wieder ich selbst“, berichtet Cathy.