Grausamer SchicksalsschlagCristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez trauern um Zwillingssohn

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez haben ihren gemeinsamen Sohn verloren. (stk/spot)
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez haben ihren gemeinsamen Sohn verloren. (stk/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 19.04.2022, 07:58 Uhr

Fußballstar Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina Rodriguez haben "mit tiefster Trauer" mitteilen müssen, dass eines ihrer Zwillingskinder gestorben ist.

Weltstar Cristiano Ronaldo (37) und seine Partnerin Georgina Rodriguez (28) müssen einen schrecklichen Schicksalsschlag verkraften. Wie der Fußballer über seinen offiziellen Instagram-Account mitgeteilt hat, ist der gemeinsame Sohn verstorben. Rodriguez war mit Zwillingen schwanger, doch nur das Mädchen hat dem Post zufolge überlebt.

View this post on Instagram A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano)

„Mit tiefster Trauer müssen wir mitteilen, dass unser Junge verstorben ist“, heißt es in der Nachricht. „Es ist der größte Schmerz, den Eltern fühlen können. Nur die Geburt unseres Mädchens gibt uns die Kraft, diesen Moment mit etwas Hoffnung und Freude zu erleben.“ Das Paar bedankt sich bei allen Angestellten des Krankenhauses für deren „Betreuung und Unterstützung“. An ihren verstorbenen Sohn gerichtet heißt es weiter: „Du bist unser Engel. Wir werden dich immer lieben.“

Vier Kinder hat Ronaldo bereits

Vor elf Jahren wurde Ronaldo erstmals Vater, damals erblickte Cristiano Jr. das Licht der Welt. Per Leihmutter folgte 2017 dann das Zwillingspaar Eva und Mateo (4). Mit Rodríguez hat er ebenfalls seit 2017 das erste gemeinsame Kind, Tochter Alana Martina (4).

Video News