Promi-BadenixeDarum sind immer da wo Sylvie Meis baden geht, zufälligerweise Fotografen

Sylvie Meis und Niclas Castello gehen baden
Das Traumpaar gestochen scharf im Meer vor St. Tropez

IMAGO / ELIOTPRESS.ONLINE

Paul VerhobenPaul Verhoben | 26.04.2022, 08:47 Uhr

Sylvie Meis‘ Mann war zunächst nervös wegen ihrer Berühmtheit. Und eins scheint ihn auch zu stören, nimmt er aber offenbar dich in Kauf: Dass sie Fotografen bestellt, wenn sie ins Meer baden geht.

Sylvie Meis‘ neuer Mann war zunächst nervös wegen ihrer Berühmtheit.

Erstes Paarinterview von Sylvie Meis und Niclas Castello

Die 44-jährige Entertainerin und der ein Jahr jüngere Künstler sind ja seit September 2020 glücklich verheiratet. Die Traumhochzeit der beiden Stars fand im italienischen Florenz statt, seitdem sind Sylvie und Niclas ein Herz und eine Seele. Doch zunächst, als beide sich kennenlernten, war Niclas nervös!

Im Interview mit der „Bild“-Zeitung verriet er jetzt, wie nervös er war, als er ihr zum ersten Mal gegenüberstand: „Es hat mich schon nervös gemacht. Ehrlich: Wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich sie kennenlerne, hätte ich sicher nicht so sein können, wie ich bin. Ich hätte mir zu viele Gedanken gemacht.“

Video News

So lernten sich beide kennen

Doch von allein haben die zwei Turteltauben nicht zueinander gefunden: Denn wie Sylvie vor einiger Zeit im Interview mit „Bunte“ verriet, haben gemeinsame Freunde das Paar bei einer Hochzeit zusammengebracht. „Sie haben uns beim Dinner am Freitag nebeneinandergesetzt. Wir haben uns auf den ersten Blick verliebt und am Sonntag wussten wir, dass wir füreinander bestimmt sind“, erzählte die 44-Jährige den Reportern.

„Ein Mann an meiner Seite braucht auch ein dickes Fell. Ich bin gern feurig.“
(Sylvie Meis)

Die Sache mit den Paparazzi-Fotos

Bekannt sind ja auch immer rattenscharfe Presse-Fotos von einer badenden Meis im Meer. Da fragt sich so mancher Leser, wie es eigentlich möglich ist, dass immer da wo die Moderatorin gerade baden geht, zufälligerweise wohl auch Fotografen verweilen. Sind die Leute bestellt?

Jetzt gestand der 43-jährige Niclas Castello, dass dies offenbar nicht immer Zufälle zu sein scheinen. Auf die Frage über sein neues Leben in der Öffentlichkeit sagte der bildende Künstler: „Ich lasse ihr den Freiraum, mit den Fotografen zu spielen, ­und versuche, mich im Hintergrund zu halten. Aber klar: Ich würde natürlich gern ohne Fotografen im Meer baden gehen – nur gehört das jetzt leider dazu.“

Muss es dazugehören? Gibt’s keine Orte wo man ohne Paparazzi baden gehen kann? (mit Bang)