18. Staffel startet im FebruarDieses Jahr freut sich Heidi Klum ganz besonders auf GNTM

Heidi Klum at Milan Moschino Fashion Show Sept 2022 - Getty BangShowbiz
Heidi Klum at Milan Moschino Fashion Show Sept 2022 - Getty BangShowbiz

Heidi Klum at Milan Moschino Fashion Show Sept 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.01.2023, 10:00 Uhr

Zum 18. Mal begibt sich die 49-Jährige auf die Suche nach einem neuen Topmodel.

Heidi Klum kündigt die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ an. Zum 18. Mal wird sich die 49-Jährige Fashion-Ikone demnächst auf die Suche nach dem nächsten deutschen Topmodel begeben.

Mit einem sexy Schnappschuss kündigte Heidi jetzt kommende Ausgabe ihrer megaerfolgreichen ProSieben-Show auf Social Media an. Ab dem 16. Februar 2023 wird GNTM demnach endlich wieder im TV zu sehen sein — Fans der Sendung können den Staffelstart sicherlich kaum mehr abwarten.

„Endlich geht es wieder los“

Auf dem Foto, veröffentlicht auf Heidi Klums offiziellem Instagram-Account, ist die Model-Mama von einem pastellfarbenen Tuch umhüllt, das nur das Nötigste bedeckt hält, während ihre blonde Mähne vom Wind zerzaust wird. Unter den Beitrag schrieb das legendäre Supermodel: „Ich freue mich riesig — endlich geht es wieder los! ‚Germany’s next Topmodel 2023‘ — Ab dem 16. Februar jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.“

Dieses Jahr wird es anders laufen

Wie gewohnt wird die neue GNTM-Staffel zweifelsfrei wieder einige Überraschungen für die Kandidatinnen und das Publikum vor den Fernsehgeräten bereit halten. Eine Änderung zu vorherigen Ausgaben gab das Produktionsteam schon vorab bekannt: Die Suche nach dem nächsten Topmodel beginnt statt in Deutschland dieses Mal in Heidis Wahlheimat Los Angeles! Auf diese Weise sollen die 30 Kandidatinnen schon ab Staffelstart ins echte Fashion-Business eingeführt werden.