Großer Preis von MonacoHeidi Klum: Formel-1-Rennen mit Tom Kaulitz – und Ex-Partner Flavio Briatore

Heidi Klum und Tom Kaulitz in Monaco
Heidi Klum und Tom Kaulitz in Monaco

IMAGO / Motorsport Images

SpotOn NewsSpotOn News | 29.05.2022, 16:45 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben am Sonntag das Formel-1-Rennen in Monaco besucht. Dort trafen sie auch auf einen alten Bekannten - Heidi Klums Ex-Partner Flavio Briatore.

Heidi Klum (48) und Ehemann Tom Kaulitz (32) hatten am Sonntag (29. Mai) ein ganz besonderes Ausflugsziel: Für das Paar ging es zum Formel-1-Rennen des Großen Preises von Monaco.

Klum nahm auf Instagram ihre 9,4 Millionen Follower mit und postete fleißig Eindrücke des Tages. Darunter war ein besonderes Selfie zu sehen: ein Foto von Klum, Kaulitz und Flavio Briatore (72) zusammen mit seiner Ehefrau Elisabetta Gregoraci (42).

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Die vier strahlen dabei in die Kamera. Die Ex-Partner Flavio Briatore und Heidi Klum verbindet seit vielen Jahren eine enge Freundschaft. Aus der Beziehung des Models und des Formel-1-Managers stammt die gemeinsame Tochter Leni Klum (18). Das Model Elisabetta Gregoraci heiratete Briatore 2008. Die Paare scheinen sich offenbar bestens zu verstehen.

Fürstin Charlène und Fürst Albert II. händchenhaltend in Monaco

Video News

Großer Treff der Ex-Partner beim Großen Preis von Monaco

Zwei weitere prominente Ex-Partner trafen an diesem Tag ebenfalls aufeinander. Heidi Klum veröffentlichte ein Foto zusammen mit Briatore und Supermodel Naomi Campbell (52). Sie führte ebenfalls einst eine On-Off-Beziehung mit dem Sportmanager. Auch hier sind die Wogen längst geglättet, wie das Foto zeigt, in dem Campbell ihre Arme um Klum und Gregoraci gelegt hat.

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Nicht nur Treffen mit anderen Stars hielt Heidi Klum mit ihrer Kamera fest. Auf Instagram veröffentlichte das Model auch zahlreiche Videos, die sie am Rand der Strecke aufgenommen hat. In denen ist zu hören, wie sie und Ehemann Tom Kaulitz das Geschehen kommentieren, über das Wetter diskutieren und den Fahrern zujubeln.

UPDATE 18.25 Uhr: In der 27. Runde schleuderte Mick Schumacher nach einer in einer Mauer. Ursache: Unklar. Sein Bolide wurde dabei in zwei Stücke gerissen.

Der Deutsche ist Berichten zufolge mit dem Schrecken davon gekommen. Nach einer Unterbrechung wurde das Rennen fortgesetzt. Sergio Pérez gewann.

Spot On News/K&T