„Ich liebe es, mich auszuziehen"Hüllenlos unterwegs: Alison Brie springt gern mal nackt durch die Gegend!

Alison Brie über ihr erstes Treffen mit dem aufregenden Dave Franco
Alison Brie über ihr erstes Treffen mit dem aufregenden Dave Franco

imago images / ZUMA Press

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.02.2023, 14:34 Uhr

Die Schauspielerin zieht sich gerne aus - sie findet es sehr "befreiend", keine Kleidung zu tragen.

Alison Brie verrät, dass sie gerne ohne Kleidung durch die Gegend flitzt. Die Schauspielerin ist Co-Autorin und Hauptdarstellerin des neuen Films „Somebody I Used To Know“, der am 10. Februar bei Amazon Prime erscheint.

Das Projekt schrieb Alison zusammen mit ihrem Ehemann Dave Franco, der auch Regie führte. Gegenüber „Entertainment Tonight“ verrät die Darstellerin nun ihre freche Inspiration hinter einer Szene verraten, in der sich ihre Figur für einen Spaziergang in der Natur auszieht.

Alison flitzte nackt durch den Flur

Auch Alison selbst habe nämlich keine Probleme damit, hüllenlos herumzulaufen. „Ich liebe es, mich auszuziehen. Wir haben das in den Film geschrieben, weil ich so gerne nackt bin“, plaudert sie aus. „Und es ist ehrlich gesagt jedes Mal befreiend, wenn ich es tue. Ich bin schon im Hotel geflitzt, bevor wir hierher kamen!“

Ihr Mann erzählt noch mehr pikante Details: „Das ist wahr, sie ist die Flure auf und ab gerannt!“ Die Hollywood-Beauty habe aber einen guten Grund für ihre Eskapaden. Damit könne sie „ihre Energie für die Nacht auftanken“, so Alison.

Video News

Details zum Film

In der Tragikomödie spielt die 40-Jährige eine arbeitssüchtige Fernsehproduzentin, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt, wo sie ihren Ex-Freund Sean (Jay Ellis) wiedertrifft. Dieser ist inzwischen verlobt, was sie dazu bringt, ihre eigenen Lebensentscheidungen zu hinterfragen.