Er soll Bösewicht mimenJason Momoa zeigt sich im lässigen Biker-Look am „Fast X“-Set in Rom

Jason Momoa macht auf dem Bike eine gute Figur. (jom/spot)
Jason Momoa macht auf dem Bike eine gute Figur. (jom/spot)

imago/Independent Photo Agency Int.

SpotOn NewsSpotOn News | 08.05.2022, 17:16 Uhr

Jason Momoa ist kürzlich Teil der "Fast & Furious"-Familie geworden. Der Schauspieler wurde nun bei Dreharbeiten zum zehnten Teil der Filmreihe in Rom gesichtet.

Jason Momoa (42) wurde an diesem Wochenende bei Dreharbeiten zum mit Spannung erwarteten Film „Fast X“ gesichtet. Dieser stellt den ersten Teil des zweiteiligen Finales der „Fast & Furious“-Saga dar. Der Schauspieler ist der neue Star im Cast um altbekannte Gesichter wie Vin Diesel (54). Der 42-Jährige soll die Rolle eines Schurken übernommen haben.

Die Bilder vom Set würden dazu passen, Momoa steht im düsteren Biker-Look vor der Kamera. Der Schauspieler trug bei seiner Fahrt auf dem Motorrad eine schwarze Lederhose mit Boots, ein ärmelloses Shirt, das seine muskulösen Oberarme zur Geltung brachte, eine schwarze Sonnenbrille und silberne Halsketten. Seine langen Haare wehten ihm dabei über die Schultern.

Video News

Auch Brie Larson neu im Cast

Bei dem zehnten „Fast & Furious“-Teil neu mit dabei ist zudem „Captain Marvel“-Star Brie Larson (32). Neben Vin Diesel werden unter anderem auch Michelle Rodriguez (43), Tyrese Gibson (43), Sung Kang (50), Nathalie Emmanuel (33) und Ludacris (44) zurückkehren. Der Kinostart wird derzeit für Mai 2023 erwartet.

Regisseur Justin Lin (50) hatte nach ein paar Drehtagen für „Fast X“ das Handtuch geworfen. In einem Statement erklärte er, dass er weiterhin als Produzent an dem Projekt arbeiten werde. Louis Leterrier (48) sitzt nun auf dem Regiestuhl.