StarsJennifer Tilly scherzt über das Drehen von Sexszenen

Jennifer Tilly - 2018 - American Ballet Theatre Gala - Famous BangShowbiz
Jennifer Tilly - 2018 - American Ballet Theatre Gala - Famous BangShowbiz

Jennifer Tilly - 2018 - American Ballet Theatre Gala - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.10.2022, 18:00 Uhr

Jennifer Tilly witzelte darüber, dass sie es „liebt“, Sexszenen zu drehen.
Die 64-jährige Schauspielerin ist seit dem Jahr 2004 mit dem Pokerspieler Phil Laak liiert und gab zu, dass die meisten Darsteller zwar sagen, dass intime Szenen „schrecklich“ seien, sie diese aber genießen würde, weil sie dabei die Möglichkeit habe, sich mit jemand anderem als ihrem Partner „auszuziehen“.

Tilly verriet gegenüber ‚The Independent‘: „Ich weiß, dass Schauspieler immer sagen sollten: ‚Oh, Sexszenen sind schrecklich! Das ist immer ein schrecklicher Tag, da durchzukommen’… Aber ich liebe Sexszenen! Wer würde Sexszenen bitte nicht lieben? Es ist eine Gelegenheit, sich auszuziehen und mit jemandem herumzualbern, der nicht dein Partner ist. Und all die Leute, die dabei um einen herumstehen… das macht es dann noch lustiger!“ Unterdessen erinnerte sich die ‚Chucky und seine Braut‘-Darstellerin, die zuvor mit dem verstorbenen ‚Simpsons‘-Produzenten Sam Simon verheiratet war, an ihre Zeit in der Rolle der Violet in dem Noir-Film ‚Bound‘ von 1996 und erklärte, dass sie in ihrer Karriere zwar schon früh „sexy Outfits“ getragen habe, obwohl sie eigentlich aber eine „sehr prüde“ Person sei.