Ozempic und WegovyKhloé Kardashian verrät: Abnehmerfolg durch Diabetes-Medikament?

Khloe Kardashian is seen on August 24, 2022 in Los Angeles - Getty BangShowbiz
Khloe Kardashian is seen on August 24, 2022 in Los Angeles - Getty BangShowbiz

Khloe Kardashian is seen on August 24, 2022 in Los Angeles - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 05.01.2023, 08:00 Uhr

Die Reality-TV-Darstellerin muss sich Vorwürfe gefallen lassen, sie habe nur aufgrund von Medikamenten Gewicht verloren.

Khloé Kardashian hat Vorwürfen widersprochen, sie würde umstrittene Diabetes-Medikamente einnehmen, um Gewicht zu verlieren. Die Reality-TV-Darstellerin wurde online angegriffen, nachdem sie kürzlich in einem Instagram-Post ihre Bauchmuskeln zeigte, während sie für das Magazin „Sorbet“ posierte.

Ein Nutzer behauptete daraufhin, dass ihre Figur das Ergebnis der Einnahme von Semaglutid sei. Dieses Präparat ist auch unter den Namen Ozempic und Wegovy bekannt. Es soll dazu beitragen, den Appetit zu unterdrücken, um bei einer Diät große Gewichtsverluste zu erzielen.

„Lasst und mein jahrelanges Training nicht diskreditieren“

Khloé betonte jedoch, dass sie ihre Figur durch eine gesunde Lebensweise und viel Sport erreicht habe. Auf ihrem Instagram-Account schrieb die blonde Schönheit: „Lasst uns mein jahrelanges Training nicht diskreditieren. Ich stehe jeden Tag um 6 Uhr auf, um zu trainieren. Bitte hört auf mit euren Annahmen. Ich schätze, das neue Jahr bringt immer noch böse Menschen hervor.“

Die 38-Jährige widersprach außerdem Fan-Aussagen, dass sie ihr Gesicht beim Beauty-Doc optisch verändern ließ. „Fun Fact: Ich habe für dieses Shooting einen Pony mit Clip getragen. Es hat Spaß gemacht, einen anderen Look zu zeigen und nicht festgelegt zu sein“, enthüllte Khloé. „Ich bin überrascht, wie sehr ich den Pony mochte, obwohl er meine Gesichtsform verändert hat.“

Semaglutid zum abnehmen

Im vergangenen Jahr hatten die Fans bereits spekuliert, dass Khloés ältere Schwester Kim Kardashian Semaglutid eingenommen habe, um rechtzeitig für die Met Gala abzunehmen. Die Ex-Frau von Kanye West widersprach allerdings und erklärte, dass sie ihr Gewicht durch einen gesunden Lebensstil verloren habe.