Love Island (Tag 22): Jannik in Rage und fette Party mit Hit-Legende Loona!

RTLzwei

23.09.2021 19:20 Uhr

Tag 22 bei „Love Island" und es bleibt weiter spannend: Eine böse Tortenschlacht, der Kampf um Heikes Herz und ein Auftritt, der es in sich hat

Er bleibt begehrt bei „Love Island„: Nach Angelina will nun Jennifer wissen, ob sie Chancen bei Robin hat. Ebenfalls zwischen den Stühlen sitzt auch Granate Heike: Sie findet sowohl Dominik als auch Herzensbrecher Jannik gut. Doch zweigleisig im Jannik-Style will sie nicht fahren und sucht Rat bei den anderen Islanderinnen.

Dass die keine gute Meinung von dem Kölner haben, zeigt sich spätestens beim Villa-Spiel. Gleich drei Torten landen in Janniks Gesicht. Und der ist so richtig sauer! Für mega Stimmung und heiße Beats dagegen sorgen am Abend dann Sängerin Loona und DJ Phil the Beat!

RTLzwei

Tortenschlacht bringt Jannik auf Weißglut!

Kurz nach der Tortenschlacht bei einem Spiel, lässt Jess gegenüber Jannik ihrem Unmut freien Lauf: „Wie krank bitte hat sie dir das ins Gesicht gepfeffert? Ich habe direkt in deinem Blick gesehen, dass du so hart abgefuckt bist. Das war krank”. Gemeint ist Jennifer, die beim Villa-Spiel die Torte mit voller Wucht auf Jannik geschmissen hat.

Doch Jennifer begründet ihre Tat damit, das auch Jannik kein unschuldiger ist: „Wir beide wissen, wie es ist, wenn Emotionen durcheinander sind. Deinen Move bei Franzi fand ich auch nicht cool”.

Doch das soll nicht die einzige Torte sein, die heute in Janniks Gesicht landet: Auch Franziska und Andrina watschen ihn mit einer Torte ab. Der Kölner kocht vor Wut und ist sich keiner Schuld bewusst: „Das war echt unangebracht!” Sowas kann passieren, wenn man vorher zu sehr mit den Herzen der Frauen spielt..

RTLzwei

Die Kuschelnacht steht an: Kampf um Heikes Herz!

Jannik und Dominik gehen in die Vollen und wollen Granate Heike für sich gewinnen. Heike ist ratlos: „Jeder weiß, dass ich Interesse an Jannik habe aber auch an Dominik. Jetzt muss ich erst Mal selber gucken, wen ich von beiden kennenlernen will!”.

Da der 23-Jährigen das Grundvertrauen bei Jannik fehlt, sucht sie Rat bei den anderen Islanderinnen. Andrina attestiert ihr, dass Jannik ein “Playboy” ist. Aber Jannik schwirrt ihr einfach heftig im Kopf herum.

Am Abend muss sie dann eine Entscheidung treffen, denn sie darf sich einen Begleiter für die Private Suite und somit gemeinsame Stunden zu Zweit aussuchen. „Eine sehr schwierige Entscheidung und ich gehe jetzt einfach von meinem Bauchgefühl aus”, so die Blondine.

Für wen wird sie sich bei „Love Island“ entscheiden?

RTLzwei

Loona performt für die Islander: „Bailando, Bailandooooooo….”

Mehr Party und Stimmung geht nicht! Die Islander bekommen einen exklusiven „Loona & Phil the Beat”-Auftritt im Garten der Villa. „Jetzt wird getanzt ihr Lieben”, heizt Partyhitlegende und “Kampf der Realitystars”-Gewinnerin Loona ein. Und so hallt lautstark „Bailando” über die Insel der Liebe.

Alle Islander singen und tanzen mit! „Das war ein cooler Abend. Loona ist eine coole Socke. Diese Erinnerung bleibt für die Ewigkeit. Danke!”, so das Party-Fazit von Mo!

Dabei scheinen die Komplikationen und Auseinandersetzungen der letzten Tage völlig vergessen…

RTLzwei

Darum geht es bei „Love Island“

Eine Gruppe abenteuerlustiger Singles erlebt in einer luxuriösen Villa eine legendäre Zeit voller aufregender Begegnungen und prickelnder Flirts. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro? Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive „Love Island“- App maßgeblich beeinflussen.

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.