StarsMartha Stewart: Unterwäsche? Nein, danke!

Martha Stewart -  The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 - avalon BangShowbiz
Martha Stewart - The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 - avalon BangShowbiz

Martha Stewart - The Bedford By Martha Stewart Grand Opening 2022 - avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 26.02.2024, 18:00 Uhr

Martha Stewart sprach darüber, dass sie es nicht mag, Unterwäsche zu tragen.
Der 82-jährige Lifestyle-Guru verriet, dass sie viel lieber einen Badeanzug unter ihrer Kleidung anziehen würde, „nur für den Fall“, falls sie Lust aufs Schwimmengehen bekommt, weil sie kein Fan des Gefühls von „Spitze“ oder formender Shapewear wie von Kim Kardashians Marke Skims sei.

Stewart erzählte in einem Gespräch gegenüber der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘-Zeitung: „Ich mag Badeanzüge. Ich trage gerne Badeanzüge unter meiner Kleidung, nur für den Fall, dass ich schwimmen gehen will. Badeanzüge sind meine Unterwäsche. Ich trage gar nichts von diesem strukturierten Zeug. Es gibt keine enge Spitze, kein Skims für Martha.“ Martha überlegte daraufhin jedoch, ob sie Kim mit ihren Kommentaren verärgert haben könnte, bevor sie sich aber dazu entschied, dass das dem Reality-Star nichts ausmachen würde. „Aber ich liebe Skims. Ich denke, dass die Produkte einen sehr guten Zweck erfüllen – aber ich trage diese gar nicht. Ich trage nur Aerie-Badeanzüge unter meiner Kleidung. Wird Kim Kardashian sauer auf mich sein? Nein, sie wird nicht sauer sein. Sie weiß, dass ich kein Skims trage“, fügte Stewart hinzu. Im letzten Jahr war die Prominente von Sports Illustrated zum ältesten Model gekürt worden, das bisher für das Cover der berühmten Badeanzug-Ausgabe posierte.