StarsOliver Pocher nach Trennung: Beruflich lief es nie besser

Oliver Pocher at Jurassic World Premier Cologne May 2022 - Famous BangShowbiz
Oliver Pocher at Jurassic World Premier Cologne May 2022 - Famous BangShowbiz

Oliver Pocher at Jurassic World Premier Cologne May 2022 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 29.02.2024, 18:00 Uhr

Oliver Pocher macht aus seiner Trennung von Amira richtig viel Geld.
Der Comedian und seine Ex trennten sich bereits letzten Sommer und waren seitdem gern gesehene Gäste in den deutschen Schlagzeilen. Zunächst trauerte Oli seiner Verflossenen nach, dann warf er ihr Untreue vor. Auch Amira teilte ordentlich gegen ihren Ex aus.

„Natürlich habe ich mir das anders vorgestellt“, spricht Oliver nun seinen Herzschmerz gegenüber ‚Bunte‘ an. Seine zweite Ehe, nachdem er sich schon von Sandy Meyer-Wölden scheiden ließ, sollte eigentlich halten. Über den Liebeskummer werde er wohl mit der Zeit hinwegkommen. Bis dahin wolle er das Beste daraus machen.

Und das macht Oliver Pocher so, wie er das kann und kennt – mit Comedy. Seine jüngsten Lebenserfahrungen verpackte er in dem Bühnenprogramm „Liebeskasper“, mit dem er ab März 2024 auf Tour ist. „Durch die Schlagzeilen habe ich eine Bühne und damit arbeite ich. Man berichtet sowieso. Ich sehe es als meinen Job, die Leute zu unterhalten.“ Und das macht er sogar ziemlich erfolgreich, denn gerade wollen alle ein Stückchen vom Kuchen haben. „Beruflich könnte es gerade nicht besser laufen. Die ‚Liebeskasper‘-Tour war für mich der genau richtige Schritt, das kriege ich ja auch von meinen Fans zurückgespielt.“