"Dungeons and Dragons: Ehre unter Dieben"Regé-Jean Page: Er ist in seinen „eigenen Säften“ geschwommen!

Rege-Jean Page - Dungeons and Dragons Honor Among Thieves premiere LA 2023 - Avalon BangShowbiz
Rege-Jean Page - Dungeons and Dragons Honor Among Thieves premiere LA 2023 - Avalon BangShowbiz

Rege-Jean Page - Dungeons and Dragons Honor Among Thieves premiere LA 2023 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.04.2023, 13:00 Uhr

Regé-Jean Page verriet, dass er in seiner Rüstung für die Dreharbeiten an „Dungeons and Dragons: Ehre unter Dieben“ in seinen „eigenen Säften“ geschwommen sei.

Unannehmlichkeiten während der Dreharbeiten

Der 34-jährige Schauspieler spielt den Part des Ritters Xenk Yendar in der Verfilmung des klassischen Brettspiels und scherzte, dass es „köstlich“ gewesen sei, Schweiß und andere Unannehmlichkeiten während des Filmens der Kampfszenen zu erleben.

Video News

„In Rüstung zu filmen ist nicht das, wo man sein will.“

In einem Interview gegenüber BBC Radio 1 erzählte der Darsteller: „In Rüstung zu filmen ist nicht das, wo man sein will. Dir ist den ganzen Tag über zu heiß. Du kannst nicht sitzen. Der Schweiß geht nirgendwohin – er steckt einfach irgendwie fest. Es wird ein Taucheranzug, nur mit den eigenen Säften von einem. Das war sehr lecker.“

„Nichts davon ist bequem.“

Der „Bridgerton“-Star enthüllte vor kurzem gegenüber „Variety“: „Es ist heiß gewesen, alles hat einem irgendwie in die Rippen gedrückt. Du probiert diese komplizierten Kampfsequenzen aus und nichts bewegt sich so, wie es das sollte. Ein Kettenhemd, eine Plattenrüstung? Nichts davon ist bequem.“

Vorbereitungen des Cast

Unterdessen enthüllte der „Gray Man“-Prominente zuvor, dass die Besetzung ein „großes Spiel“ des „Dungeons and Dragons“-Rollenspiels spielte, um sich auf die Arbeit an dem Projekt vorzubereiten.

Denn auch in dem Film begeben sich die Spieler auf abenteuerliche Quests und steigen in Fantasy-Welten ein, weshalb sich Page und seine Co-Stars Chris Pine, Michelle Rodriguez, Justice Smith, Sophia Lillis, Hugh Grant, Chloe Coleman und Daisy Head davor alle zusammensetzten, um das Spiel zu spielen.