Unternehmensberater sympathisiert mit der AfDIris Klein äußert sich zu den Vorwürfen über ihren neuen Freund!

Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty BangShowbiz
Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty BangShowbiz

Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.06.2023, 08:00 Uhr

Die TV-Bekanntheit reagiert auf die neuen Berichte um ihren mysteriösen "Mister T".

Iris Klein äußert sich zu den AfD-Gerüchten um ihren neuen Freund.

Der geheimnisvolle „Mister T.“

Seit kurzem schwebt die Reality-TV-Bekanntheit wieder auf Wolke sieben: Der geheimnisvolle „Mister T.“ hat ihr Herz erobert und dafür gesorgt, dass Iris ihren Ex-Mann Peter Klein vergessen hat.

Über den neuen Herzensmann der 56-Jährigen ist bisher nur wenig bekannt, da sie ihn nicht in der Öffentlichkeit zeigen will. „Er ist Deutscher und er ist fast zwei Meter groß. Er lebt auf Mallorca und noch in einem anderen Land“, verriet Iris gegenüber „Bild“.

Video News

Unternehmensberater sympathisiert mit der AfD

Nun will die Zeitung allerdings pikante Details über den neuen Freund der Influencerin herausgefunden haben. Demnach sympathisiert der Unternehmensberater seit zehn Jahren mit der AfD. Auf mittlerweile gelöschten Social-Media-Accounts soll er unter anderem die deutsche Unterstützung der Ukraine kritisiert haben.

„Ich kann nichts dafür, was er mal gepostet hat“

Mittlerweile hat sich Iris zu den Berichten geäußert. Die Mutter von Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger hält weiter an ihrer Liebe fest. „Was meinen neuen Partner angeht: Ich kann nichts dafür, was er mal gepostet hat, bevor wir uns kennengelernt haben“, stellt sie klar.

Iris selbst habe nur wenig Interesse an der deutschen Politik: „Als ich das letzte Mal in Deutschland gewählt habe, habe ich die CDU und Angela Merkel gewählt, weil ich die gut fand.“ Trotzdem betont die Mallorca-Auswanderin: „Ich distanziere mich aber ganz klar von der AfD!“