"Alles was zählt"-SchauspielerinSchock: Tanja Szewczenko wäre bei Fehlgeburt fast gestorben

Tanja Szewczenko - Instagram - 2021 BangShowbiz
Tanja Szewczenko - Instagram - 2021 BangShowbiz

Tanja Szewczenko - Instagram - 2021

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.11.2022, 08:00 Uhr

Die Schauspielern berichtet Erschreckendes über ihre Fehlgeburten. Fast wäre sie zuhause verblutet.

Tanja Szewczenko enthüllt die dramatischen Hintergründe ihrer vorletzten Fehlgeburt.

Bevor die frühere „Alles was zählt“-Schauspielerin 2021 ihre Zwillinge zur Welt brachte, musste sie einige Fehlgeburten verkraften. Insgesamt viermal trauerte die Ex-Eiskunstläuferin um ein Baby, das sie während der Schwangerschaft verlor.

Traumatisierende Fehlgeburten

„Ich wurde immer sehr schnell schwanger, doch durfte ich die Babys nie behalten“, offenbart sie. Die Fehlgeburten nahmen Tanja sowohl emotional als auch körperlich schwer mit. Im Gespräch mit „Bunte“ gesteht die 45-Jährige nun, dass an einem gewissen Zeitpunkt sogar ihr Leben am seidenen Faden hing.

„Bei der vorletzten Fehlgeburt wäre ich beinahe auf der Einfahrt unseres Hauses verblutet. Eine Nachbarin fand mich und rief einen Krankenwagen“, enthüllt sie. Die TV-Darstellerin sei auf dem Boden gelegen und habe gedacht: „Das war es jetzt.“ Glücklicherweise konnten die Notärzte ihr Leben retten.

Video News

Tanja zu den Zwillingen „das pure Glück“

Letztendlich wurde Tanjas Geduld doch noch belohnt: Nach etlichen Fehlgeburten brachte sie im April 2021 die Zwillingssöhne Leo und Luis zur Welt. „Uns wurde mit den beiden Jungs das pure Glück geschenkt“, schwärmt sie. Bereits 2011 durften sich die ehemalige Profisportlerin und ihr Partner Norman Jeschke über eine Tochter freuen.