"Ich werde wieder Oma"Silvia Wollny freut sich: Tochter Lavinia ist schwanger

Silvia Wollny hat bekannt gegeben, dass ihre Familie weiter wächst. (jom/spot)
Silvia Wollny hat bekannt gegeben, dass ihre Familie weiter wächst. (jom/spot)

imago images/Gartner

SpotOn NewsSpotOn News | 02.11.2021, 07:41 Uhr

Silvia Wollny hat auf Instagram verkündet, dass sie wieder Oma wird. Kurz darauf meldete sich auch die werdende Mutter Lavinia Wollny zu Wort.

Lavinia Wollny (22) ist schwanger. Das hat das Familienmitglied der Großfamilie in einem Instagram-Post bekanntgegeben. „Es ist so unglaublich, seit dem Tag, als wir erfahren haben, dass wir ein gemeinsames Baby erwarten, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten“, schreibt Lavinia zu einem Ultraschallbild.

„Unsere Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und es ist ein unbeschreibliches Gefühl dabei zuzusehen, wie du wächst.“

Video News

Ihre Mutter Silvia Wollny (56), die mit ihrer Familie durch das RTLzwei-Format „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ bekannt wurde, hatte zuvor ebenfalls ein Ultraschallbild veröffentlicht, jedoch noch nicht verraten, welches Familienmitglied sich über Nachwuchs freuen darf. „Wir wachsen weiter, ich werde wieder Oma. Jetzt heißt es wieder Babysachen shoppen“, schrieb sie unter anderem zu dem Bild und verriet, dass Lavinia bereits im fünften Monat schwanger sei.

Familie Wollny gratuliert

Auch die Geschwister der werdenden Mutter haben ihre Freude auf Instagram zum Ausdruck gebracht. So gratulierte unter anderem Estefania Wollny (19) in einer Instagram Story, ebenso wie Sarafina Wollny (26), die das Ultraschallbild kommentierte mit: „Wir freuen uns sehr, das kleine Würmchen bald in den Armen zu halten.“ Mitte Mai haben die 26-Jährige und ihr Ehemann Peter die Geburt ihrer Zwillinge gefeiert.

View this post on Instagram A post shared by Lavi (@lavinia.wollny)