Sie hatte explizit um Geheimhaltung gebetenVerlobung bei Nina Bott: Freundin bricht ihr Vertrauen!

Nina Bott - Dec 2011 - Barbara Tag - Munich BangShowbiz
Nina Bott - Dec 2011 - Barbara Tag - Munich BangShowbiz

Nina Bott - Dec 2011 - Barbara Tag - Munich

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.05.2023, 08:00 Uhr

Die Schauspielerin ist verlobt! Allerdings hätte sie die Neuigkeiten gerne länger für sich behalten.

Nina Bott ist sauer: Gegen ihren Willen wurde ihre Verlobung nun in einem TV-Interview bekannt gegeben.

Seit über zehn Jahren ist sie mit ihrem Partner Benjamin Baarz zusammen

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin ist mittlerweile seit über zehn Jahren mit ihrem Partner Benjamin Baarz liiert. Zusammen hat das Paar eine Tochter und zwei Söhne, ein weiterer Sohn stammt aus Ninas früheren Beziehung mit dem Kameramann Florian König. Wie nun bekannt wurde, haben Nina und ihr Liebster vor acht Monaten den nächsten Schritt gewagt: Ganz heimlich, still und leise hat sich das Paar verlobt!

Video News

Ihr Freundin hielt sich nicht an die Abmachung gehalten

Dass die romantischen News nun in einem TV-Interview ans Licht kamen, war aber eigentlich nicht geplant. Im Vorgespräch sei abgeklärt worden, dass die Schauspielerin nicht auf ihren Verlobungsring angesprochen werde. Die Reporterin – eine gute Freundin von Nina – hielt sich allerdings nicht an die Abmachung. „Eine enge Freundin wusste das, ich hab sie gebeten, den Mund zu halten, sie hat es nicht getan. Sie hat mich quasi auflaufen lassen“, klagt die 45-Jährige auf Instagram.

„Es ist natürlich nichts, wofür ich mich schäme“

Zugleich stellt sie klar: „Es ist natürlich nichts, wofür ich mich schäme, es ist ja eine sehr schöne Nachricht.“ Trotzdem ist Nina schwer enttäuscht von dem Vertrauensbruch, denn sie wollte die süßen Nachrichten noch ein wenig länger im Stillen genießen. „Wenn mich dann noch explizit jemand darum bittet, es nicht zu tun, weil es einfach so schön ist, dass es etwas gibt, was keiner weiß – außer das ganz enge Umfeld und ein paar Freunde – das hätte ich halt nie gemacht“, klagt sie.