Video: Unfassbar – Astrophysiker hat Beweise für Aliens

Video: Unfassbar - Astrophysiker hat Beweise für Aliens
Video: Unfassbar - Astrophysiker hat Beweise für Aliens

Foto: Shutterstock/ vchal

15.01.2021 15:31 Uhr

Man muss kein Aluhut sein, um an Aliens zu glauben! Jetzt behauptet sogar ein angesehener Astrophysiker, dass er Beweise für außerirdische Lebensformen liefern kann.

Der Astrophysiker und angesehen Harvard-Professor Abraham Loeb ist sich sicher: Aliens existieren. Ein Objekt, welches in unserem Sonnensystem gesichtet wurde, gibt Forschern Rätsel auf. Loeb vermutet: Das „Oumuamua“ genannte Flugobjekt könnte eine voll funktionsfähige Sonde sein, die absichtlich in die Nähe der Erde von einer außerirdischen Zivilisation gesandt wurde.

Weitere Beweise vom Experten gibt es im Video.