Panorama

Foto: IMAGO / YAY Images

Nicht nur die Welt der Stars liefert gute Geschichten. Wir schauen auch über den Promi-Tellerrand und haben immer die besten News und Stories, die bewegen, unterhalten, amüsieren oder empören.

Das Netzt steckt voller guter Geschichten – und nicht immer haben sie einen Promi als Protagonisten! Da gibt es virale Videos mit süßen Hunden, tanzende Omis auf TikTok, unglaubliche Rekordversuche, gruselige Kriminalfälle oder schreckliche Schicksale.

Wir berichten über Tragisches und Kurioses – wobei Letzteres natürlich die schönere Aufgabe ist.

Die bislang besten Rekorde 2022

Das Jahr ist noch jung, aber das Panorama kann sich schon sehen lassen. An der Rekord-Front dürfte ganz oben die Meldung stehen, dass Andy Warhols Porträt von Marilyn Monroe 195 Millionen eigebracht hat. Oder aber der nepalesische Bergführer Kami Rita, der zum 26. Mal den Mount Everest bestiegen und damit seinen eigenen Rekord ausgebaut hat.

Die bislang süßesten Tiere 2022

Unser größter viraler Hit bei klatsch-tratsch.de war bislang der süße Golden Retriever, der von Frauchen Augenbrauen aufgestempelt bekommen hat, aber auch Ente Aflac ist ein echter Star auf Tiktok. Genau wie Jaguar Tank, der völlig verzückt vom Geruch von Katzenminze breit in die Kamera grinst.

Die bislang größten Skandale 2022

Die Negativ-Schlagzeilen-Liste des Jahres dürfte aktuell Fynn Kliemann mit dem von Jan Böhmermann aufgedeckten und unterstellten Masken-Skandal einnehmen. Nur noch getoppt von Superstar Boris Becker, der wegen Insolvenzverschleppung die nächsten zweieinhalb Jahre im britischen Uralt-Gefängnis Wandsworth absitzen muss. Mindestens die Hälfte davon muss er tatsächlich hinter Gittern verbringen, erst danach hat er die Chance auf Bewährung.

Galerie