„Beauty & The Nerd“: Influencer Chris Broy, Walentina Doronina und Natascha Beil sind dabei

Tari TamaraTari Tamara | 17.05.2022, 16:55 Uhr
Beauty and the Nerd
Beauty and the Nerd

ProSieben/Benjamin Kis

„Beauty & The Nerd“ geht in eine neue Runde und wieder versuchen sogenannte Schönheiten mit eigenwilligen Nerds ein gutes Team zu bilden. Wer sahnt am Ende das Preisgeld ab? 

Acht selbstbewusste Schönheiten, darunter die Influencer:innen Chris Broy, Walentina Doronina und Natascha Beil, challengen sich ab 2. Juni immer donnerstags auf ProSieben in „Beauty & The Nerd“. In sechs Folgen spielen die Beautys Natascha, Chris, Setty, Walentina, Brenda, Jules, Selina und Beverly in Zweierteams mit ihrem nerdigen Gegenpol auf der Sonneninsel Zypern um 50.000 Euro. Aber wer sind eigentlich die Beautys?

Chris Broy

Chris (33, Influencer und Model aus Köln) geht ohne perfektes Styling nicht aus dem Haus. Für den Vater eines Sohnes, der durch die Trennung von seiner Ex-Verlobten Eva Benetatou in die Schlagzeilen kam, ist „Beauty & The Nerd“ ein Neustart. Sein erklärtes Ziel: „Ich will, dass die Leute sehen, wer ich wirklich bin: Dass ich Spaß habe, dass ich ein Harmonie-Mensch bin und für andere einstehe, wenn es sein muss.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝑪𝒉𝒓𝒊𝒔 𝑩𝒓𝒐𝒚 (@chris_broy)

Natascha

Natascha (31, Influencerin und Friseurmeisterin aus Hanau) hat seit ihrer Teilnahme bei #GNTM im Jahr 2011 Einiges an TV-Erfahrung vorzuweisen. Auf Instagram gibt die Friseurmeisterin ihren 115.000 Followern regelmäßig Einblicke in ihren Alltag und ihre Beauty-Welt: „Beauty ist allgegenwärtig bei mir. Aber Beauty ist ja nicht nur pflegen, Beauty ist auch Selbstbewusstsein.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝑵𝒂𝒕𝒂𝒔𝒄𝒉𝒂 𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒚 𝒂𝒏𝒅 𝒕𝒉𝒆 𝑵𝒆𝒓𝒅 (@taschajasmin_b)

Setty

Setty (23, Bühnenkünstlerin aus Hamburg) lebt ihre Körperlichkeit als Burlesque-Künstlerin in der Bar von Olivia Jones aus. Mit Freizügigkeit hat Setty kein Problem, doch als Beauty definiert sie sich über ihre inneren Werte: „Ich finde es wichtig, auch ein guter, herzlicher Mensch zu sein und nicht nur oberflächlich in irgendwelche Schönheitsideale zu passen.“

Setty
Beauty Setty

ProSieben/Benjamin Kis

Jules

Jules (26, Studentin und Influencerin aus Berlin) versorgt auf ihrem Instagram-Kanal ihre mehr als 40.000 Follower mit Content aus ihrem Leben
als Model und Influencerin. „Ich hoffe, dass ich eine supergute Zeit habe, coole Leute kennenlerne, ein bisschen über meinen Horizont hinauswachse und einfach mal was ganz Neues kennenlerne“, freut sich die BWL-Studentin auf ihre Teilnahme bei „Beauty & The Nerd“.

Beauty Jules
Beauty Jules

ProSieben/Benjamin Kis

Selina

Selina (21, Kosmetikerin aus Ilsede) liebt ihren Job als Kosmetikerin, da sie in diesem ihre Leidenschaft für Beauty-Themen vollends ausleben kann. „Ich beschäftige mich einfach viel zu viel mit meinem Aussehen“, gibt die 21- Jährige zu.

Beauty Selina
Beauty Selina

ProSieben/Benjamin Kis

Brenda

Brenda (18, Schülerin aus Köln) ist die jüngste Beauty. Die Schülerin investiert viel Geld in ihr Äußeres: für Beauty-Anwendungen, Beauty-Eingriffe und Shoppingtouren. Auf ihre Stilsicherheit ist Brenda stolz:. „Selbst wenn ich mal im Gammel-Look rausgehen sollte, bin ich top gestylt.“.

Beauty Brenda
Beauty Brenda

ProSieben/Benjamin Kis

Walentina

Walentina (22, Content Creatorin aus Essen) genießt die Aufmerksamkeit und liebt es, mit ihrem Aussehen im Mittelpunkt zu stehen. „Was mich zur Beauty macht? Ich glaube da muss man mich einfach nur angucken“, gibt sich die Influencerin (mehr als 113k Follower auf Instagram) selbstbewusst.

Beauty Walentina
Beauty Walentina

ProSieben/Benjamin Kis

Beverly

Beverly (29, Make-up Artistin aus A-Wien) weiß als Make-up Artistin ihr Äußeres gekonnt in Szene zu setzen. Dennoch will sie nicht nur mit Äußerlichkeiten punkten: „Eine Beauty sollte nicht nur äußerlich hübsch aussehen, sondern auch mit Charaktereigenschaften überzeugen. Genau das bringe ich mit.“

Beauty Beverly
Beauty Beverly

ProSieben/Benjamin Kis