„Love is Blind“: Erster Trailer für Staffel 2

Laura KrimmerLaura Krimmer | 14.01.2022, 00:17 Uhr
„Love is Blind“: Erster Trailer für Staffel 2
„Love is Blind“: Erster Trailer für Staffel 2

Netflix © 2021

Nach langem Warten kehrt die Netlix-Dating-Show „Love is Blind“ kommenden Monat endlich mit einer neuen, zweiten Staffel zurück.

Reality-Show-Fans aufgepasst: „Love is Blind“ ist fast zurück! Netflix droppte heute den ersten Trailer für die heiß erwartete zweite Staffel.

„Die Kabinen sind offiziell geöffnet“, freut sich Vanessa Lachey, die die Serie zusammen mit Ehemann Nick Lachey moderiert, zu Beginn des Clips.

Start am 11. Februar

Die erfolgreiche Netflix-Reality-Serie geht am 11. Februar mit neuen Folgen an den Start. Staffel 2 beginnt damit fast pünktlich zum Valentinstag mit den Episoden. Die neue Staffel wird in Block veröffentlicht.

Folge 1- 5 feiern am 11. Februar ihren Release, gefolgt von den Episoden sechs bis neun am 18. Februar und dem Finale am 25. Februar.

Sich blind verlieben

„Love is Blind“, das bereits für die dritte Staffel verlängert wurde, begleitet eine Gruppe von Singles auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens.

Über zehn Tage hinweg können sich die Kandidaten und Kandidatinnen kennen und lieben lernen. Der Clou: Sie sitzen einzeln in Kabinen, können den Gesprächspartner nicht sehen, nicht anfassen, nicht berühren – sie können nur miteinander sprechen.

Wenn es funkt, kann der Mann der Frau einen Heiratsantrag stellen. Es folgt das erste persönliche Treffen, ein romantischer Kurzurlaub und dann mehrere Wochen zusammen wohnen. Am Ende müssen sich die Paare AM ALTAR entscheiden, ob sie dem anderen wirklich das Ja-Wort geben wollen.

Spannender Trailer

Es geht für die Kandidaten also um einiges! „Es geht darum, herauszufinden, wer wir als Menschen sind“, sagt einer der Kandidaten im Trailer.

„Ich lerne vor allem das Herz eines Menschen kennen“, fügt ein anderer hinzu.

Während Clips von Blind Dates, Diamantringen und ängstlichen Enthüllungen abgespielt werden, witzelt eine andere Kandidatin: „Dieses Experiment interessiert mich, weil ich keine Brüste und keinen Hintern habe.“

Gute Liebes-Quote

Die erste Staffel von „Love is Blind“ erschien im Februar 2020 auf der Streaming-Plattform Netflix. Von den insgesamt 30 liebestollen Teilnehmenden führen vier heute immer noch eine Beziehung, ja sogar eine Ehe.

Lauren Speed und Cameron Hamilton feierten im November ihren dreijährigen Hochzeitstag, ebenso wie Amber Pike und Matthew Barnett.