Ciao!„Love Island“ Tag 18: Langweiler Daniel fliegt raus und das sind die neuen Couples

Daniel
Daniel

RTLZWEI

Redaktion KuTRedaktion KuT | 08.04.2022, 23:30 Uhr

Es ist die letzte Paarungszeremonie der siebten „Love Island”-Staffel. Moderatorin Sylvie Meis bittet die insgesamt dreizehn Islander zur Feuerstelle. Da ein Mann mehr in der Villa lebt, ist Damenwahl und da am Ende Daniel als Single übrig bleibt, muss der Bauingenieur seine Koffer packen.

Moderatorin Sylvie Meis eröffnet die letzte Paarungszeremonie bei „Love Island“: „Islander, der große Moment ist da. Wir fangen an mit eurer allerletzten Paarungszeremonie. Und die Mädchen wählen”.

Die Frauen dürfen wählen

Jennifer ist die Erste. Schon bevor sie ihre Entscheidung verkündet, ist allen klar, für wen sich die Latina entscheiden wird. “Dank dieser Person wache ich jeden Tag mit einem Lächeln auf. Ich fühle mich innerlich unglaublich glücklich”, strahlt die Düsseldorferin und wählt ihren Traummann Nico.

Cindy ist dran und wählt Mark und wünscht sich weitere Zärtlichkeiten mit ihm. Der nutzt diesen glücklichen Moment gleich und verpasst Cindy Kuss Nummer zwei. Die Moderatorin freut sich über das strahlende Couple, möchte von Cindy aber noch mal wissen, was da mit ihrem Ex-Freund war. „Ja, ich bin frisch Single, das ist kein Geheimnis hier”, antwortet Cindy. „Aber du warst getrennt, als du eingezogen bist?”, will Sylvie Meis wissen. Auch das bejaht die 25-Jährige.

Das sind die weiteren Couples

Weiter geht es mit Inna. Sie entscheidet sich für Jendrik. „Ich freue mich natürlich total”, so der Dülmener. Doch auch hier hat Sylvie Meis noch Redebedarf: „Wir haben vor ein paar Tagen ein offizielles Posting von deiner Schwägerin Sarah Engels gesehen, wo sie sagt, Inna solle mal endlich zur Sache kommen, sie solle sich Jendrik nicht nur warmhalten”. Der 21-Jährige kann das verstehen, respektiert aber auch, dass Inna ihr eigenes Tempo hat.

Leonie wählt auch ihr nächstes Couple. “Sie könnten hier jetzt auch noch George Clooney reinschicken, das würde mich nicht mehr interessieren”, lacht die 27-Jährige und wählt Léon. Als nächstes ist Sandrine an der Reihe. Sie nimmt Bocc zu ihrem Couple. Damit können die beiden da weitermachen, wo sie zuletzt als Couple aufgehört haben.

Islander von Love Island
Die letzte Paarungszeremonie

RTLZWEI

Carina entscheidet sich für Chris

Carina ist die letzte Frau, die sich einen Mann aussuchen darf. Die neue Blondine in der Runde kann noch zwischen Chris und Daniel entscheiden. „Der Islander, für den ich mich heute entschieden habe, ist der Chris”, so die Wahl der 23-Jährigen. Damit bleibt Daniel Single und seine Reise bei „Love Island” ist nun vorbei.

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.