„Love Island“ Tag 4: Jannik zwischen zwei Frauen, muss er nun die Villa verlassen?

"Love Island" Tag 4: Jannik zwischen zwei Frauen, muss er nun die Villa verlassen?
"Love Island" Tag 4: Jannik zwischen zwei Frauen, muss er nun die Villa verlassen?

RTLZWEI

02.09.2021 23:55 Uhr

Das war Tag 4 bei "Love Island": Wenn „Love Guard“ Sylvie Meis die Islander in der Villa besucht, kann das nur eins bedeuten – die nächste Paarungszeremonie steht an.

Es gibt mehr Männer als Frauen und somit ist heute Damenwahl. Besser ist es, denn die Jungs sind ja eher unentschlossen was die Frauen angeht, allem voran Jannik.

Sylvie Meis bringt es auf den Punkt: „Jannik, du gehst einkaufen, du siehst ein grünes Hemd, du siehst ein goldenes Hemd. Beide stehen dir super, aber du musst eine Entscheidung treffen. Wie triffst du die?“ Auch bei Hemden ist der Kölner unsicher. „Ich kaufe beide“, grinst er. Ob diese Antwort kurz vor der Paarungszeremonie klug war? Wie werden Lena und Andrina entscheiden?

Die Mädels dürfen entscheiden

„Mädels, seit ihr bereit für unsere nächste Paarungszeremonie?“, beginnt Sylvie die spannende Entscheidung des heutigen Abends. Lisa ist als Erste an der Reihe. „Es gibt derzeit nur einen Mann hier, für den ich mein Interesse pflege und wo ich glaube, dass ich einfach auf mein Herz hören muss, auch wenn ich nicht weiß, ob das richtig ist. Deshalb entscheide ich mich für Domenik“, begründet die Bremerin ihre Wahl.

Damit sind Lisa und Domenik das erste neue Couple des Abends. Sina ist als Nächstes dran. Die schöne 24-Jährige entscheidet sich für Kaan, da er ihr das Gefühl von Lockerheit vermittelt hat. Der Barkeeper und Student freut sich über sein neues Couple und darauf Sina besser kennenzulernen.

„Der Mann, für den ich mich heute entscheide, ist sehr verständnisvoll, respektvoll und ehrlich. Ich will sehen, wo das noch hinführt. Dieser Mann ist Robin“, so Sarah bei ihrer Entscheidung. Robin strahlt, dass die 23-jährige Studentin ihn gewählt hat und hofft, dass sich zwischen den beiden vielleicht doch mehr als Freundschaft entwickelt.

"Love Island" Tag 4: Jannik zwischen zwei Frauen, muss er nun die Villa verlassen?

RTLZWEI

Andrina entscheidet sich für Dennis

Die Schweizerin Andrina ist nun dran. „Ich bin hierhergekommen, weil ich einen Mann kennenler-nen möchte fürs Leben. Aber ich muss halt gucken, welcher Mann für mich in Frage kommt, bei dem ich Interesse habe ihn noch mehr kennenzulernen“, so die Züricherin, „und das ist im Mo ment bei mir nur einer. Der Mann, für den ich mich entscheide, ist Dennis“, führt sie fort.

Jannik hat damit wohl nicht gerechnet und reagiert überrascht. Auch Dennis staunt im ersten Moment. Als letztes darf Lena ihr Couple wählen. Philipp und Jannik stehen noch zur Auswahl.

"Love Island" Tag 4: Jannik zwischen zwei Frauen, muss er nun die Villa verlassen?

RTLZWEI

„Da war eine Person, die mich von Anfang an sehr umgehauen hat, die Person hat mich gleichzeitig auch sehr verunsichert. Und dann ist da der andere Mann, der mich häufig zum Lachen bringt, mit dem ich viel Spaß haben kann“. Die Blondine ist nervös und möchte auf ihr Herz hören. Für wen wird sich Lena entscheiden? Philipp und Jannik zittern, denn für einen ist die Liebesreise dann vorbei.

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Montag, 30. August, um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.