„Love Island“ Tag 7: Heiße Liebes-Spiele unter der Decke!

Tari TamaraTari Tamara | 28.03.2022, 11:13 Uhr
Love Island Vanuschka Mahdi
Love Island Vanuschka Mahdi

RTLZWEI

Schon eine Woche wird auf der Liebes-Insel geflirtet was das Zeug hält und so langsam aber sicher finden sich erster richtige Couples bei "Love Island". Das ist am Sonntag passiert!

Das war Tag 7 bei „Love Island„: Immer mehr Islander finden sich und es wird gekuschelt und geknutscht. Gleich zweimal öffnet die Private Suite ihre Pforten und sorgt für ganz viel Nähe und Zweisamkeit…

Kuscheln, knutschen und Kinderplanung

Die Islander sind auf dem besten Weg in den siebten Himmel. Es wird gekuschelt was das Zeug hält. Kuschelmeister sind aktuell Jennifer und Nico, die ihre Hände nicht mehr voneinander lassen können. „Da kommt gerade überhaupt kein anderer in Frage”, weiß die Latina. Dass seine Perle nicht nach anderen Kerlen Ausschau hält, feiert Nico sehr.

Streicheleinheiten gibt es auch bei Léon und Leonie. Die sind schon so weit, dass sie sich über ihre zukünftigen Kinder unterhalten. Einziger Knackpunkt: das Thema Wasser. „Ich trink nur stilles Wasser, mit Sprudel mag ich gar nicht”, bekennt der Jura-Student. „Ich trinke eigentlich nur Sprudel”, so die 27-Jährige. „Was sollen wir denn unseren Kindern später mal geben? Sprudel oder Naturell”, stellt Leonie zur Diskussion. Léon lacht: „Unsere Kinder wachsen traumatisiert auf!”.

love Island bucci sandrine

RTLZWEI

Auch Bucci kann immer weniger die Finger von Sandrine lassen und sucht den Körperkontakt zu der schönen 28- Jährigen. Der Münchner kann kaum die nächste Paarungszeremonie abwarten, damit er sich mit Sandrine vercouplen kann. Heiß her geht es auch zwischen Vanuschka und Mahdi. „An Vanuschka gefällt mir, dass sie Feuer hat. Sie ist offen. Sehr nice, sehr cool und sehr süß vor allem”, schwärmt der Personal Trainer.

Flirtalarm bei Adriano und Liebesflaute bei Tom und Mark

Was geht bei Stimmungskanone Adriano? Er nimmt Kurs auf Inna. „Die ist gut. Da muss ich mal nachhaken”, plant der Italiener. Die hübsche Blondine scheint auch nicht abgeneigt zu sein. „Adriano sieht mega süß aus, ist gut gebaut und ein netter, cooler Typ”, verrät die 25-Jährige in der Strandhütte.

Liebesflaute dagegen bei Tom. Seine Traumfrau war bisher nicht in der Villa dabei. Und auch bei Mark sieht es aktuell mit Vanessa alles andere als rosig aus. Er findet sie gut. Doch was ist mit ihr? „Wenn ich das machen würde, so gegen mein Herz, ich würde so weinen, weil ich mich so räudig fühlen würde”, stellt die 26-Jährige klar. Haben die zwei noch eine Chance?

love island mark tom

RTLZWEI

Nico und Jenny in der Private Suite

Nicos Wunsch geht in Erfüllung: Der 26-Jährige darf seine Jennifer in die Private Suite entführen. Mit dieser Opening-Night ist die Private Suite-Saison 2022 auf der Insel der Liebe eröffnet. „Where the magic happens”, so das Motto des Couples für diese Nacht, auf das sie dann auch anstoßen. Die beiden kommen sich immer näher, sprechen viel über sich und ihr Leben. „Nico ist, auch weil wir diese Gespräche haben, aktuell genau das, was ich mir von einem Mann immer gewünscht habe. Ich fühle mich auch immer wohler in seiner Gegenwart”, so Jenny glücklich. Da ist es kein Wunder, dass es dann vor dem gemeinsamen Einschlafen zum ersten, richtigen Kuss kommt. Eine Nacht später sind es dann Vanuschka und Mahdi, die in den Genuss romantischer Stunden alleine in der Private Suite kommen. Die beiden geben sich das volle Verwöhnprogramm: heißes Bad, Massage und Kuschelküsse im Bett. „Jawoll, let’s go”, so Mahdi als endlich das Licht ausgeht.

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Love Island Nico Jenny

RTLZWEI