„Love Island“ Tag 8: Mark und Tom sind Dauersingle – kann Granate Sanne helfen?

Tari TamaraTari Tamara | 28.03.2022, 17:33 Uhr
love island mark und tom
love island mark und tom

RTLZWEI

Die zweite Woche von "Love Island" bricht an und nachdem am Sonntag schon wild gefummelt wurde, wird heute wild gefeiert! Eine Oscar-Party steht an...

Die Islander Mark und Tom sind immer noch Single, doch Nachschub steht an: Sanne mischt die Runde auf, aber wie kommt die neue Granate bei den Jungs an?

Eine neue Granate für Tom und Mark?

Keine Vibes und frisch gekorbt: Für Tom und Mark sieht es bei „Love Island” liebestechnisch alles andere als gut aus. Vielleicht ändert sich das ja mit Sanne (25, Online Beauty Advisor aus Bussum). Die neue Islanderin erwartet die Bro’s in der Private Suite zum Date. Könnte die hübsche Niederländerin die Freundschaft zwischen den beiden Boys gefährden? „Sie ist schon mein Typ. Ich denke, das wird schon ein Rennen zwischen Tom und mir”, so Marks erstes Feedback. Sanne hat auf jeden Fall schon einen Favoriten: „Der Tom ist mega mein Typ, der trifft von der Optik genau alle Punkte”. Tom ist auch on fire: „Dieses Mal lasse ich nichts anbrennen und gebe Vollgas. Ich glaube schon, dass es bei mir Klick gemacht hat. Sie gefällt mir wirklich und ich finde sie charakterlich top.” Match! Doch dann wird Nico zum Einzeldate mit Sanne geladen …

Wird es jetzt ernst zwischen Leon und Leonie?

Zeit für Zweisamkeit – Léon und Leonie gehen auf ein Date in die Boulderhalle. Ob es hier zum ersten Kuss zwischen den beiden kommt? Der Jura-Student hat es sich ja fest vorgenommen heute seine Angebetete zu küssen. Ein bisschen Action ist ja nie verkehrt, um sich näher zu kommen. Leonie klettert hoch. „Aber wie soll ich von da oben wieder runterkommen?”, fragt die Gronauerin. „Ich fang dich auf”, so Léon, der genau weiß, was ein Gentleman zu tun hat. Wie steht es um den Kuss? Bisher Fehlanzeige.

Nach der sportlichen Einheit ist Entspannung angesagt. Und wie sieht es beim Kuscheln auf der Couch aus? „Ich bin froh, dass du hier bist”, säuselt Léon. Doch statt Lippen spitzen muss Leonie lachen: „Hast du süß gesagt”. Keine Knutscherei beim Date, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei. Die nächste Chance gibt es bereits am Abend. Da verdrücken sich die Turteltauben auf den Balkon. „Komm mal her, setz dich zu mir”, fordert Léon die 27-Jährige auf, die es sich anschließend auf dem Schoß des Jura- Studenten gemütlich macht und zärtlich seinen Nacken streichelt. Es knistert gewaltig. Doch geht der Plan des 25-Jährigen auf und kommt es endlich zum ersten Kuss?

love island leon leonie

RTLZWEI

Sylvie Meis feiert Flirt-Mahdi

„Ihr seid meine wichtigsten Männer hier auf ‘Love Island’”, so Sylvie Meis zu Simon Beeck und Tim Kühnel in der aktuellen Folge von „Love Island – Der Morgen danach”. Im Podcast plaudert die Moderatorin zudem ganz offen über die männlichen Islander. Wer ist denn ihr Favorit in der Villa? „Ich finde unseren Cast richtig, richtig top”, so die 43-Jährige. „Wäre ich nicht verheiratet, wäre mein Traummann aus der Villa eine Mischung: Ich hätte gern den Kopf von Tom – aber nicht wenn er spricht – dazu gerne den Body von Mahdi. Das Ganze auf die Größe von Mark, dazu das Unschuldige von Adriano mit dem Selbstvertrauen von Bucci!”

Love Island Mahdi

RTLZWEI

Trotzdem ist es Flirtkanone Mahdi – der an Vanessa gräbt, aber auch heftig unter der Dusche an Vanuschka schraubt – den Sylvie Meis am meisten feiert: „Ich finde es nicht schlimm, was Mahdi macht. Ich habe vor der Staffel wie keine andere gepredigt, dass unsere Islander Gas geben und flirten sollen was das Zeug hält. Er hat sich das wohl zu Herzen genommen! Ich finde in einer Duschkabine muss es auch hot und steamy werden!”

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.