„Teen Wolf“-Revival-Film für 2022 geplant

„Teen Wolf“-Revival-Film für 2022 geplant
„Teen Wolf“-Revival-Film für 2022 geplant

IMAGO / Everett Collection

27.09.2021 08:10 Uhr

Paramount+ wird einen „Teen Wolf“-Revival-Film drehen. Diverse Original-Darsteller aus der Erfolgsserie sollen mitwirken.

Vor genau vier Jahren lief das packende Serienfinale von „Teen Wolf“. Jetzt dürfen sich die Fans auf eine Rückkehr nach Beacon Hills freuen.

Die Teenie-Show soll als Film zurückkommen!

Eigenproduktion von Paramount+

Am Freitag kündigte MTV an, dass ein Film-Revival der beliebten Serie im Jahr 2022 auf der Streaming-Plattform Paramount+ erscheinen wird. Und es kommt sogar noch besser: Anstatt neuen Gesichtern sollen die Helden von damals aus der Originalserie für das Revival zurückkehren.

Erster Teaser und darum geht’s

Ein Teaser für den „Teen Wolf“-Film, der von Serienschöpfer Jeff Davis geschrieben und produziert wird, wurde ebenfalls am Freitag veröffentlicht. „Wir haben eure Schreie gehört und wir heulen zurück…“, heißt es in dem Clip, und das Video endet mit „Die Geschichte geht weiter“ im Jahr 2022.

Die Synopsis des Films lautet laut MTV-Pressemitteilung wie folgt:

„Ein Vollmond geht in Beacon Hills auf, und mit ihm ist ein schreckliches Übel aufgetaucht. Die Wölfe heulen wieder und rufen nach der Rückkehr der Banshees, Werecoyotes, Hellhounds, Kitsunes und aller anderen Gestaltwandler der Nacht. Aber nur ein Werwolf wie Scott McCall, der zwar kein Teenager mehr ist, aber immer noch ein Alpha, kann neue Verbündete um sich scharen und vertraute Freunde wieder zusammenbringen, um sich gegen den vielleicht mächtigsten und tödlichsten Feind zu wehren, dem sie je gegenüberstanden.“

Tyler Posey kehrt zurück

Da die Hauptfigur Scott McCall namentlich erwähnt wird, kann man stark davon ausgehen, dass der frühere Hauptdarsteller der Serie Tyler Posey bei dem Revival mit dabei sein wird.

Für den inzwischen 29-jährigen Schauspieler klingt ein Comeback als Teen Wolf auch mehr als verlockend – defintiv besser als auf OnlyFans mit nackten Tatsachen Geld zu verdienen.

5 Teenie-Serien, die ein Comeback versuchten

  1. „Beverly Hills, 90210“
  2. „Charmed – Zauberhafte Hexen“
  3. „Gimore Girls“
  4. „Twin Peaks“
  5. „Gossip Girl“