Wer das Desaster filmteBei Luxushochzeit ihrer Schwester: Kendall Jenner stolpert Treppe hoch

Kendall Jenner
Kendall Jenner

Foto: IMAGO / UPI Photo

Anna MankAnna Mank | 24.05.2022, 20:13 Uhr

Nach dem Gurkenschneide-Eklat der nächste Fehltritt – im wahrsten Sinne des Wortes: Bei der Hochzeit ihrer Schwester Kourtney Kardashian wurde Kendall Jenner dabei gefilmt, wie sie ziemlich unbeholfen eine Treppe hoch stolpert. Wer das Ganze filmte und woran der Wackelgang lag!

Normalerweise kennt man Super-Model Kendall Jenner (26) als Fashion-Elfe, die selbst in den wahnwitzigsten High Heels noch elegant über die Laufstege dieser Welt schwebt. Davon war am Wochenende allerdings gar nichts zu sehen.

Kleiner Trampel statt Fashion-Elfe

Bei der Traumhochzeit ihrer älteren Schwester Kourtney Kardashian (43) am Sonntag im italienischen Portofino stakste Kendall die zahlreichen Steinstufen der Location wie ein kleiner Trampel hinauf. Von Anmut keine Spur. Dabei trug die Zweitjüngste der Kardashian-Jenner-Schwestern nicht mal hohe Hacken, sondern bequeme Wohlfühl-Sandalen! Der Grund für Kendalls witzigen Gang war der Schnitt ihres Kleides, übrigens ein Blüten-Dress von Dolce & Gabbana. Das Luxuslabel hatte nach Informationen der britischen „Daily Mail“ das Mega-Romantik-Event gesponsert und für alle Familienmitglieder exklusive Outfits zur Verfügung gestellt.

Kendall Jenner kämpft mit einer Gurke – und das Netz lacht

Eigentlich ein Traum. Allerdings war das Kleid, das Kendall am Tag der Trauung trug, bis zu den Knien hauteng, Beinfreiheit gab es erst darunter. Verhängnisvoll für die steilen Treppenstufen. Dass die Robe außerdem mit flachen Latschen plötzlich ein paar Zentimeter zu lang war, half auch nicht unbedingt. Und so schleppte sich die schöne 26-Jährige tapfer und mit X-Beinen ihres Weges.

Und wer hat’s gepostet? Kylie Jenner!

Das lustige Video postete übrigens Kendalls Schwester Kylie Jenner (24). Die kicherte zusammen mit Kylie und hielt schööön mit der Kamera drauf. Am Ende des Clips gibt Kylie jedoch zu: „Diese Stufen sind irre!“

Ein kurzer, unbeschwerter und herrlich sympathischer Schwestern-Moment inmitten des romantischen Super-Trubels, der von vorn bis hinten durchorganisiert und perfekt durchgestyled war. Von Bräutigam Travis Barker (46) mit Gothic-Miene, Braut Kourtney mit XXL-Madonnen-Schleier bis hin zum goldverzierten und mit rotem Samt ausgekleideten Outdoor-Altar – bei dieser Hochzeit wurde nichts dem Zufall überlassen. Umso schöner zu sehen, dass selbst die scheinbar perfekte Kendall einfach nur ein Mensch ist, der so wie alle anderen hin und wieder etwas vertrottelt durchs Leben stolpert!

Kourtney Kardashian: Reality-Star ändert Nachnamen auf Instagram

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner)