Freundin postet FotoBibi Claßen taucht aus der Versenkung auf: Partyabend mit Freundin Mona

Isabell KilianIsabell Kilian | 05.08.2022, 17:04 Uhr
Bibi Claßen und Freundin Mona
Bibi Claßen und Freundin Mona

Foto: Instagram/mcm0na

Die Nachrichten über Influencerin Bibi Claßen überschlagen sich. Während viel über den Beziehungsstatus spekuliert wird, genießt die „BibisBeautyPalace"-Macherin einfach einen entspannten Abend ohne Mann, dafür aber mit der besten Freundin. Und Julian? Der ist schon längst wieder auf Wolke sieben...

Sie ist Deutschland erfolgreichste Influencerin, aber auch erfolgreiche Anheizerin der Gerüchteküche: Bibi Claßen (29). Gerade teilte sie noch jeden Moment ihres Alltags und Liebeslebens mit ihren Followern, doch seit der Trennung von Noch-Ehemann Julian (29) ist sie ganz plötzlich wie vom Erdboden verschluckt – keine Posts, Fotos und YouTube-Videos mehr. Ein Schock für die 10 Millionen Fans.

Was ist passiert? Wo ist Bibi und wie geht’s ihr? Nichts Genaues weiß man nicht. Aber: Bibi ist wieder aufgetaucht! Und offenbar ganz glücklich. Das zeigt nämlich ein neuer Social-Media-Post ihrer besten Freundin.

Bibi Claßen gibt Lebenszeichen auf Instagram

Das Ehe-Aus zwischen Julian und Bibi Claßen (29) schockte die gesamte Fan-Community. Wo den 10 Millionen Follower des Ideal-Pärchens vorher täglich Einblicke in den Liebes-Alltag gewährt wurden, gab es für Bibi-Fans plötzlich keine Updates mehr.

Jahrelang regelmäßiger Content über den YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ und über Instagram – und dann plötzlich Funkstille. Seit der Trennung war die Zweifach-Mama untergetaucht. Umso größer auch die Sorge bei den Fans: Wo ist Bibi? Was macht sie und geht’s ihr gut?

Nun die heiß ersehnte Antwort: Ihr geht es gut. Augenscheinlich sogar bestens, wie eine Story auf Instagram verrät. Zwar postete die Youtuberin nicht selbst, dafür aber ihre beste Freundin Mona. Darauf zu sehen ist ein Spiegel-Selfie von sich und Bibi mit den Worten „Let’s go! Besties“. Im schicken Partner-Look posen die Freundinnen auf High Heels und mit Designer-Tasche vor dem Spiegel und lächeln in die Kamera.

Bibi: glücklich auch ohne Mann

Ja, tatsächlich: Bibi lächelt! Es scheint, als hätten die beiden Busenfreundinnen einen richtig schönen Mädelsabend. Was außerdem folgt, ist ein Video der beiden im Schaufensterspiegel – musikalisch untermalt mit dem Song „Ladies‘ Night“. Neben Make-up und Outfits, durfte natürlich auch der Schampus nicht fehlen.

Herzogin Kate und Prinz William: So verliebt turteln sie bei Polospiel

Bleibt nur die Frage, worauf die beiden Mädels anstoßen. Sich selbst? Oder Bibis neu gewonnene Freiheit? Denn mit ihrer neuen Liebe scheint inzwischen ja ebenfalls wieder alles aus. Kurz vor der Trennung von Julian Claßen knutschte Bibi bereits mit Timothy Hill rum, ein enger Freund, aber auch Teammitglied des Managements des Ehepaares – und fuhr sogar mit ihm und Mona in einen gemeinsamen Urlaub nach Italien. Ist auch diese Liebelei wieder vorbei?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)

Liebelei mit Timothy auch vorbei?

Denn von Timothy ist ebenfalls seit einigen Wochen nichts mehr zu sehen und zu hören. Und auch nichts zu lesen. Zumindest nicht auf der Seite des Managements. Wo Timothy Hill vorher als Sales Marketing Manager für „BibisBeautyPalace“ aufgelistet war, fehlt er nun komplett. Er ist also kein Teil des Teams mehr.

Bibi & Julian Claßen: Das passiert mit dem Ferienhaus in Spanien

Hat Bibi erneut das Weite gesucht? Oder wollte Julian ihn loswerden? Vielleicht hatte aber auch Timothy selbst die Nase voll von der Dreiecksgeschichte. Ob er gekündigt hat oder gekündigt wurde, ist unbekannt Fakt ist, dass der Trubel der letzten Monate für alle drei ziemlich nervenraubend gewesen sein dürfte. Man darf also hoffen, dass Bibi ihren Fans bald ein kleines Update gibt. Bis dahin heißt es weiter Spuren sammeln…



Das ist Julians neue Flamme

Ganz anders steht es um Noch-Ehemann Julian Claßen. Während Bibi sich komplett verkrümelt hat, kann sich der 29-Jährige kaum zurückhalten: Auf Instagram postet er regelmäßig und meldet sich fast täglich bei seinen Fans nicht selten mit Fotos aus dem Liebesurlaub, Knutschbildern aus dem Pool oder Posts zu romantischen Candle-Light-Dinner mit seiner neuen Flamme.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tanja Makarić (@tanjamakaric_)

Julian ist nämlich frisch verliebt. Die Glückliche ist Tanja Makarić (25), Sportlerin und bis vor kurzem professionelle Rückenschwimmerin des SG Bayer Wuppertal. Die heiße Brünette hat inzwischen aber das Schwimmbad gegen das Influencer-Leben ausgetauscht, zeigt ihre sexy Kurven und schmeißt sich für ihre Fans gerne mal in Schale. Darunter sogar Justin Bieber. Der Popstar folgt Tanja nämlich auch und hat unter manchen Posts sogar schon einige Herzchen gesetzt.

Man darf hoffen, dass auch Bibi bald wieder Wolke sieben besuchen darf und sich frisch verliebt und mit neuer Energie wieder bei ihren Fans meldet.