Daniela Büchner: Bahnt sich jetzt Streit mit der Ex von Sohel an?

Tari TamaraTari Tamara | 26.01.2022, 09:36 Uhr
Daniela Büchner: Bahnt sich jetzt Streit mit der Ex von Sohel an?
Daniela Büchner: Bahnt sich jetzt Streit mit der Ex von Sohel an?

IMAGO / Future Image

Daniela Büchner ist frisch verliebt und nach einem kleinen Versteckspiel darf es jetzt jeder sehen. Sohel lernte bereits ihre Kinder kennen, doch sie darf seinen Sohn aus einer vorherigen Beziehung nicht treffen!

Die Auswanderin Daniela Büchner verlor im November 2018 ihren Ehemann Jens Büchner, doch im Laufe der Jahre hat sie sich daran gewagt, nach einer neuen Liebe zu suchen.

Redet Daniela schlecht über seine Ex?

Vor kurzem gab es dann Hinweise auf einen neuen Mann an ihrer Seite: Mallorca-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh (34). Doch dessen Ex-Freundin, Jasemin Ehrck will nicht, dass Danni ihren gemeinsamen Sohn kennenlernt.

Im Interview mit „Promiflash“ ärgertete sich Ehrck jetzt: „Als ich Ende Juli mit Aleo auf Mallorca war, um Sohel zu besuchen, war sie einen Abend im Chucca und erzählte Sohel hinter meinem Rücken Dinge über mich, die nicht stimmten, die ich angeblich behauptet hätte!“

Alles über Daniela Büchners neuen Lover Sohel Abdoulkhanzadeh gibt es hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Nicht an Abmachungen gehalten

Sie könne nicht verstehen, warum Danni sie schlechtreden wollte: „Es war schon fast wie eine Hetze gegen mich. Danach wollte sie mich zu sich einladen, damit sie seinen Sohn kennenlernen kann! Das lehnte ich dankend ab, da es mir nicht richtig vorkam – nach dem, was ich erfahren hatte. Aleo ist noch sehr klein, und ich möchte ihn beschützen.“

Außerdem halte sich ihr Ex nicht an Abmachungen: „Aleos Vater hatte angekündigt, für zwei Tage nach Hamburg zu kommen und Aleo sehen zu wollen. Allerdings verschweig er mir das kleine, aber feine Detail, dass Danni mit nach Hamburg reist. Sie wollten gemeinsam was mit Aleo machen – ohne es vorher mit mir abzusprechen.“