Rosenkrieg in 3, 2, 1...Daniela Büchner getrennt: Das sagt Ex Sohel Abdoulkhanzadeh dazu

Daniela Büchner getrennt: Das sagt Ex Sohel Abdoulkhanzadeh dazu
Daniela Büchner getrennt: Das sagt Ex Sohel Abdoulkhanzadeh dazu

Foto: IMAGO / eventfoto54

Redaktion KuTRedaktion KuT | 01.02.2022, 10:50 Uhr

Nach der Trennung ist vor dem Rosenkrieg! Überraschung, Daniela Büchner ist Single. Nach nur wenigen Tagen der großen Liebe gehen sie und ihr Sohel Abdoulkhanzadeh wieder getrennte Wege. 

Ja, ja, eigentlich haben es alle kommen sehen: Diese Beziehung wird nicht von langer Dauer sein! Daniela Büchner und Sohel Abdoulkhanzadeh haben sich nach wenigen Wochen (oder Tagen) Beziehung wieder getrennt!

Kurze Blitz-Liebe

Das bestätigte Daniela Büchner in der TV-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“. Noch vor einigen Tagen sah man die Fünffach-Mama schwer verliebt und kuschelnd auf Instagram.

Über Wochen hatte Danni ein großes Geheimnis um ihren Liebes-Status gemacht und zeigte sich dann Anfang Januar mit einer Sohel-Namenskette (macht man das noch mit 43?). Offiziell machte sie es dann Mitte Januar!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Video News

Das sagt Daniela Büchner zum Liebes-Aus

Die junge Beziehung nahm jetzt ein jähes Ende und in der Live-Show sagte sie: „Ich bin traurig und will für die Zukunft gucken, dass ich einen soliden, ehrlichen, aufmerksamen Mann finde, der nichts mit der Öffentlichkeit zu tun hat und keinen Wert auf Social Media legt. Wir waren in einer Kennenlernphase, manchmal entwickeln sich Dinge durch äußere Umstände in eine andere Richtung.“

Wer ist eigentlich dieser Sohel? Alles über den Ex von Daniela Büchner hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Das sagt Sohel zur Trennung

Auch Sohel meldete sich in seiner Insta-Story zu Wort und gab ein Update zur kurzen Liebelei mit der zehn Jahre älteren Danni und erklärt auch die Gründe der Trennung:

„Es hat sich herauskristallisiert, dass wir zu verschieden sind und das das Ganze zwischen uns einfach nicht funktionieren wird, da wir in vielen Dingen einfach zu verschieden sind.“

Trotzdem hat er auch nette Worte für seine Ex übrig: „Ich möchte dazu sagen, dass Danni eine wundervolle Person ist und besondere Person ist, sehr humorvoll. Das was man im Internet liest stimmt ganz oft nicht über sie.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Rosenkrieg in 3, 2, 1…

Doch die versöhnlichen Worte gehören nur Stunden später der Vergangenheit an, denn wie Danni im TV über ihren Ex sprach, passte Sohel dann doch nicht und er schrieb in seiner Story: „Wenn eine Person, die du vorher in Schutz nimmst, dich mit einem Hund vergleicht, obwohl diese Person keine öffentliche Schlammschlacht wollte.“

Es scheint so, als sei Sohel vom Verhalten enttäuscht und so schreibt er weiter: „Zeigt, wie man sich täuschen kann in einer 43-jährigen Frau.“

In diesem aufkeimenden Rosenkrieg ist mit Sicherheit noch nicht das letzte Wort gesprochen bzw. geschrieben!