Daniela Büchner: So emotional gedenkt sie Jens Büchners 3. Todestag

Tari TamaraTari Tamara | 17.11.2021, 11:12 Uhr
Daniela Büchner: So emotional gedenkt sie Jens Büchners 3. Todestag
Daniela Büchner: So emotional gedenkt sie Jens Büchners 3. Todestag

IMAGO / Future Image

Heute ist für Daniela Büchner ein ganz schwerer Tag: Vor genau drei Jahren starb ihr geliebter Mann Jens Büchner. So gedenkt sie ihrem Mann und Vater ihrer Zwillinge. 

Schon am Dienstag kündigte Daniela Büchner an, sie wolle sich etwas zurückziehen und schrieb in ihrer Story: „Ich brauche etwas Ruhe, es stehen schwierige Momente vor uns …“

Der dritte Todestag

Fans der Fünffach-Mama wissen natürlich genau, welches Ereignis sie meint: Der Todestag von ihrem Mann Jens Büchner jährt sich am heutigen Mittwoch zum dritten Mal.

Vor drei Jahren starb der beliebte Malle-Auswanderer und Entertainer an Lungenkrebs, nachdem er sich über Wochen unwohl gefühlt hatte, kam die Diagnose leider viel zu spät.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Herzergreifendes Video von Jens

Auf Instagram teilte Daniela ein Video von ihrem Mann. Jens trägt die kleine Jenna auf dem Arm und tanzt mit ihr, während Diego auf dem Boden um seinen Vater herum krabbelt.

„Es ist unbeschreiblich, 3 Jahre, 36 Monate, 1096 Tage ohne DICH! Wir können bis heute nicht in Worte fassen wie sehr DU uns fehlst. Es vergeht keinen Tag an dem wir nicht an dich denken!“, schreibt Danni zu dem Video.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Die Kinder erzählen von Jens

Als Jens starb waren die Zwillinge gerade einmal zwei Jahre alt: „Ich wünschte du könntest alles miterleben und zusehen wie groß unsere Kinder werden, wie sie jeden tag dazu lernen – täglich erzählen sie von dir und alles was ich ihnen sagen kann: Wie wundervoll du warst und wie sehr du sie liebst“, heißt es unter dem Post.

„Und weiter: „Unseren Kindern wird es an nichts fehlen, weil du von oben auf sie achtest und ich hier mein Bestes gebe!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

So verbringt sie den Tag

Den Tag wird Daniela selbstverständlich mit ihrer Familie und ihren Liebsten verbringen: „Wir werden zu Hause sein. Es werden Freunde kommen. Wir werden wahrscheinlich ganz viel weinen“, so die Wahl-Spanierin gegenüber RTL.

Nach Jens hatte Danni erst eine Beziehung. Vor rund einem Jahr kam sie mit dem Penis-Proll Ennesto Monté zusammen, doch die Beziehung ging nur kurze Zeit später wieder in die Brüche.