Daniela Büchner: Tochter Jada Karabas spricht über ihre ersten Männer-Erfahrungen

Tari TamaraTari Tamara | 18.07.2022, 16:16 Uhr
Jada Karabas und Daniela Büchner
Jada Karabas und Daniela Büchner

IMAGO / VISTAPRESS

Daniela Büchners Kinder werden langsam aber sicher erwachsen. Ihre mittlere Tochter Jada Karabas berichtet jetzt ganz offen über ihre ersten Erfahrungen mit Männern. 

Daniela Büchner hat fünf Kinder, zwei aus der Ehe mit ihrem verstorbenen Mann Jens Büchner und drei ältere Kinder aus der Ehe mit ihrem verstorbenen Ex-Mann Yilmaz Karabas.

Jada ist zur einer jungen Frau geworden

Ihre mittlere Tochter Jada Karabas feiert in diesem Jahr ihre Volljährigkeit und hat sich vom süßen Zahnspangen-Teenie zu einer hübschen jungen Frau entwickelt.

Seit vielen Jahren steht sie nun bereits schon in der Öffentlichkeit und hat auf Instagram viele Fans. In einer neuen Fragerunde spricht sie ganz offen über ihre Erfahrungen mit Jungs und auch über ihren ersten Liebeskummer.

Jada Karabas ist wieder Single

Dass Jada vor einiger Zeit noch einen Freund hatte, daraus machte sie nie ein Geheimnis. Einige Pärchen-Pics konnte man auf ihrem Instagram-Account sehen, diese sind jedoch jetzt verschwunden.

Das hat auch einen Grund, denn als ein Fan wissen wollte, ob sie Single sei, antwortete sie sehr ehrlich: „Dank letztem Sommer und diesem habe ich bemerkt, dass es mir alleine auch gut gehen kann. Das Beste ist, sich auf einen selber zu konzentrieren!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von JADA KARABAS (@jadakrbs)

Weise Worte einer 17-Jährigen

Bisher hatte Jada zwei Beziehungen gehabt und musste leider auch schon Erfahrungen mit Liebeskummer machen. Sie berichtet auf Instagram weiter: „Ich hatte bei meinem ersten Freund auch meinen ersten richtigen Liebeskummer.“ In ihrer zweiten Beziehung hatte ihr Partner Probleme Vertrauen aufzubauen, außerdem soll es zwischen dem jungen Paar öfter kleinere Streitigkeiten gegeben haben, weswegen die Beziehung am Ende in die Brüche ging.

Obwohl Karabas aktuell Single ist, scheint sie kein Trübsal zu blasen. Ganz im Gegenteil: „Aber beide haben mir geholfen, mich selber zu schätzen, ich weiß, dass ich alleine auch alles schaffen kann! Ich arbeite diesen Sommer sehr an mir selbst und konzentriere mich auf die Dinge, die mir guttun.“ Weise Worte einer 17-Jährigen…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von JADA KARABAS (@jadakrbs)