Wollte er nur Fame?Daniela Büchner: Tochter Joelina ahnte, bei Sohel Abdoulkhanzadeh ist etwas faul!

Daniela Büchner: Tochter Joelina ahnte, bei Sohel Abdoulkhanzadeh ist etwas faul!
Daniela Büchner: Tochter Joelina ahnte, bei Sohel Abdoulkhanzadeh ist etwas faul!

IMAGO / Future Image / www.instagram.com/joelinakrbs

Redaktion KuTRedaktion KuT | 02.02.2022, 14:14 Uhr

Daniela Büchner ist wieder single! Jetzt schaltet sich ihre Tochter Joelina Karabas ein, denn die ahnte schon länger, dass bei dem Ex ihrer Mama etwas nicht stimmt!

Daniela Büchner hatte gedacht in Sohel Abdoulkhanzadeh endlich die ganz große Liebe gefunden zu haben. Doch jetzt machte er via WhatsApp schluss. Ein Teenie-Drama in drei Akten!

Namenskette, Laufpass und ein Glas Wein!

Alles begann mit einer Namenskette, die Daniela um den Hals trug. Jeder sollte sehen, dass Sohel der neue Mann an ihrer Seite ist. Stolz präsentierte sie das auffällige Schmuckstück auf Instagram.

Doch nur zwei Wochen später ist die große Liebe bereits wieder verpufft. Sohel trennte sich von Danni und die verkündete das Liebes-Aus live im TV. Er gab wiederum seinen Senf via Instagram dazu und bestätigte das Liebes-Aus aus dem Whirlpool und begoss es mit einem Glas Wein!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Video News

Das sagt Joelina Karabas

Jetzt mischt sich Danielas älteste Tochter Joelina Karabas ein und die ahnte schon länger, dass beim Ex ihrer Mama irgendetwas nicht stimmt. Sie ist der Meinung, dass Sohel durch Daniela nur selbst ins Rampenlicht wollte.

„Man ist glaub ich in einem Alter angekommen, wo man das privat klären kann. Wo man sagen kann, es passt nicht, aber man muss es nicht der ganzen Welt mitteilen, weil man denkt, es würde irgendwen interessieren, was gar nicht so ist. Ich habe mir schon vorher ganz viele Gedanken gemacht und habe mir gedacht, irgendetwas ist da faul“, so die 22-Jährige.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von JOELINA KARABAS (@joelinakrbs)

Wollte er nur Fame?

Für Joelina gibt es etliche Anzeichen, dass Sohel durch die Blitz-Beziehung mit Danni nur an Fame wollte: „Ich finde kurios, wenn es nicht um Fame oder Follower geht, warum man dann sein Profil auf privat hat und warum man dann jeden Follower einzeln annimmt“, wundert sich Joelina.

Und weiter: „Manche Menschen nutzen halt einen einfach aus. Oder denken sich, sie können morgen auf dem Hollywood Walk of Fame sein, was aber in der Realität nicht so ist.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Was passiert mit dem gemeinsamen Welpen?

Wie sicher sich Danni und Sohel ihrer Liebe waren, davon zeugt ein gemeinsamer Welpe. Den postete er in vor einigen Tagen in seinem Insta-Feed und schrieb dazu; „Darf ich vorstellen? Unser Baby!“

Auch Danni kommentierte das Bild kurz darauf und erklärte unmissverständlich: „Noch ohne Namen, dafür aber mit tollen Eltern.“ Aber was wird nun aus dem gemeinsamen Hund?