Frisch verliebt?Daniela Büchners Flirt Nelson Mendes verrät: „Wir telefonieren und schreiben täglich“

Daniela Büchner und neuer Freund Nelson Mendes
Daniela Büchner und neuer Freund Nelson Mendes

Foto: RTL / IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 24.02.2022, 12:13 Uhr

Bahnt sich hier etwa schon wieder die nächste Liebesgeschichte an? Daniela Büchner ist erst seit wenigen Tagen wieder auf dem Single-Markt, doch vor Verehrern kann sie sich anscheinend nicht retten. 

Gerade erst hat Daniela Büchner die unschöne Trennung von Ex-Freund Sohel Abdoulkhanzadeh hinter sich gebracht, da scheint sich bereits etwas Neues anzubahnen.

Daniela Büchner hatte nur Liebes-Pleiten

Nach wenigen Wochen der großen Liebe verkündeten Danni Büchner und Sohel Ende Januar ihr Liebes-Aus, dabei dacht sie in den 34-jährigen Shisha-Liebhaber endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Bereits kurz nach der Trennung erklärte Daniela aber, dass sie die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht begraben hat, auch wenn sie nach Sohel und Ex Ennesto Monté bis jetzt nur Reinfälle erleben musste.

Wer ist eigentlich dieser Sohel, der per WhatsApp mit Daniela Büchner schlussmachte? 

Video News

Bahnt sich was zwischen Daniela und Nelson an?

Jetzt scheint es aber wieder einen Mann in ihrem Leben zu geben: Comedian und „First Dates Hotel“-Kandidat Nelson Mendes. Er parodiert zahlreiche Influencer:innen, u.a. auch Danni.

Die nimmt es mit Humor und kommentiert seitdem fleißig seine Posts auf Instagram. Natürlich kamen danach schnell die ersten Gerüchte auf, dass zwischen den beiden mehr gehen könnte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nelson | FIRST DATES HOTEL (@nelson_mendes)

Nelson Mendes gesteht: „Wir telefonieren und schreiben täglich“

Und ganz auszuschließen ist das nicht, denn er verrät gegenüber dem „Closer“-Magazin: „Ich kannte sie vorher nicht persönlich, aber dadurch kamen wir in Kontakt und sind mittlerweile echt gute Freunde. Wir telefonieren und schreiben täglich.“

Der Comedian kann zwar noch nicht sagen, in welche Richtung sich das mit der Fünffach-Mama entwickelt, aber er hat nur wohlwollende Worte für sie übrig: „Danni ist eine starke und hübsche Frau. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nelson | FIRST DATES HOTEL (@nelson_mendes)

So sollte seine Traumfrau sein

Weiter erklärt er aber: „Ob sie was für mich wäre oder nicht, kann ich so nicht beantworten, dafür kennen wir uns noch zu wenig.“ Für ihn sei bei einer Frau aber wichtig, dass sie mit seinen zwei Kinder auskommen würde.

Da Daniela selbst fünf Kinder hat, dürfte sie kein Problem mit einem Mann zu haben, der bereits Kinder hat. Immerhin hatten sowohl Jens Büchner, wie auch Ennesto und Sohel Kinder aus vorherigen Beziehungen.

Aber was sagt eigentlich Daniela zu den neuen Liebes-Gerüchten? Die schweigt aktuell noch zu diesem Thema! Abwarten, ob sie bald eine Nelson-Namenskette trägt…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)