Daniela Büchners Tochter Joelina Karabas zeigt sich nach Brust-OP oben ohne

Tari TamaraTari Tamara | 02.06.2022, 11:06 Uhr
Joelina Karabas
Joelina Karabas

www.instagram.com/joelinakrbs

Joelina Karabas, die Tochter von Daniela Büchner, war unzufrieden mit ihren Brüsten und ließ sie sich vor einigen Wochen verkleinern. Jetzt zeigt sie das Ergebnis. 

Daniela Büchner predigt immer, man solle sich so lieben, wie man ist. Trotzdem hat ihre älteste Tochter Joelina Karabas vor einigen Wochen den Entschluss gefasst, sich einer Brustverkleinerung zu unterziehen.

Von G- auf C-Körbchen

Andere Reality-Stars rennen mit der ersten Gage zum Beauty-Doc und lassen sich den Busen vergrößern, Joelina ließ sich ihre Brüste von einem mächtigen G-Körbchen, auf ein immer noch pralles C-Körbchen verkleinern.

Der behandelnde Arzt Dr. Michael Hiller erklärte gegenüber RTL über Joelinas Ausgangslage: „Sie hat eine sehr, sehr große Brust. Bei dieser Größe spricht man sogar von einer Gigantomastie.“

Joelina verliebt sich immer mehr – in sich selbst

Die OP ist gut verlaufen und liegt nun über zwei Monate zurück. Karabas ist super happy mit dem Ergebnis und zeigt es stolz auf Instagram. „8 Wochen nach Brust-OP und ich verliebe mich jeden Tag mehr“, schwärmt sie in ihrer Insta-Story.

Weiter schreibt sie: „Die Rückenschmerzen und Nackenschmerzen lassen nach und vorne ist einfach kein schweres Gewicht mehr. Ich laufe auch gerader und nicht mehr so gebückt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von JOELINA KARABAS (@joelinakrbs)

So sahen ihre Brüste vorher aus

Ein weiterer Vorteil: Joelina verzichtet aktuell sogar auf BHs und zeigt sich auf Instagram ganz ungeniert „oben ohne“. Wobei sie zugibt, dass sie sich schon nach neuer Unterwäsche umgeschaut hat.

In einem älteren Video in ihrem Feed zeigt die Tochter von Daniela Büchner auch ganz mutig ein Bild ihrer natürlichen Brüste vor der OP und es ist deutlich zu erkennen, dass ihr XXL-Busen aufgrund des Gewichts und der Größe der Schwerkraft nicht mehr standhalten konnte. Dieses Problem hat die 23-Jährige jetzt nicht mehr!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von JOELINA KARABAS (@joelinakrbs)