Danni Büchner: Eskaliert jetzt der Streit mit Uwe und Iris Abel?

IMAGO / Revierfoto / IMAGO / nicepix.world

20.09.2021 14:14 Uhr

Bahnt sich hier etwa ein großer Streit an? Alles hatte damit angefangen, dass Danni Büchner und Désirée Nick fies über Uwe Abel gelästert haben. Nun holt seine Frau Iris Abel aus!

Da haben sich zwei gefunden! Danni Büchner war zu Gast in Désirée Nicks Podcast und die beiden Lästertanten zogen ziemlich fies über Uwe Abel her, mit ihm Daniela Büchner gerade erst gemeinsam bei „Promi Big Brother“ war.

So hat der Streit begonnen

Das hielt sie aber nicht davon ab, über den sympathischen Schweinebauern abzulästern, so erklärte Daniela: „Ich finde nichts schlimmer als stinkige Menschen.“

Daraufhin konterte Désirée: „Da sind ja einige berühmt geworden für ihren Gestank. Das hat man über Uwe Abel gesagt und mir haben Leute zugetragen, dank meiner Connections, dass die Ehefrau genauso stinkt.“

Und Büchner antwortete: „Ich habe gerade Kopfkino. Wir wissen ja nicht, auf was die Menschen stehen. Aber ich mag keine Stinker. Ich stehe da drauf, wenn der Typ irgendwie geil riecht. Das ist nun mal Fakt. Die Stinker können ja unter sich bleiben. Aber mir fernbleiben.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Daniela zieht sich zurück

Ganz schön fies von den beiden und gerade Daniela sollte sich mit solchen Aussagen eigentlich zurückhalten, schließlich war sie in der Vergangenheit schon oft Opfer von Anfeindungen und weiß wie sich das anfühlt, wenn andere solchen Gemeinheiten von sich geben.

Für den Uwe-Diss kassierte Daniela auf Instagram schon viele Hass-Nachrichten und zog sich daraufhin für einige Tage aus er Öffentlichkeit zurück. Ob sie weiß, dass sie damit zu weit gegangen war?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Diese Stars stehen hinter Uwe und Iris

Währenddessen bekommen Iris und Uwe Abel ganz viel Rückendeckung von anderen Promis, so kommentierte zum Beispiel Bert Wollersheim auf Nicks Instagram-Account: „Leider haben bestimmte Menschen keine Hemmschwelle mehr und leben gut damit. Kranke Geister, einfach ohne emphatisches Feingefühl. Hauptsache Aufmerksamkeit. Einfach nur armselig. Ich bin nur angewidert.“

Und auch Iris Klein setzt sich für die beiden ein: „Warum werden diese sympathische Menschen beleidigt? Was hat man davon? Wenn man andere schlecht redet, ist man dann dadurch wertvoller? Wird man beliebter, wenn man andere mobbt? In welcher Welt leben wir denn, wenn Mobbing auf einmal Comedy sein soll? Ist das noch lustig?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Die Bäuerin (@iris.abel.official)

So reagiert Iris Abel

Ein Glück haben Iris und Uwe Abel keine große Lust auf einen öffentlichen Streit mit Büchner und Nick und halten sich mit ähnlichen Aussagen zurück.

Trotzdem ließ es sich Iris nicht nehmen auf die Lästereien zu reagieren, so schrieb sie: „Das wird ein Nachspiel haben!“ Was sie genau damit meint, ließ die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin offen.

(TT)